Beiträge von Melone

Originalspiele machen mir nicht aufgrund der Idiologie mehr Spaß, sondern schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass ich mich mit einem Spiel mehr beschäftige, wenn ich denn Geld dafür ausgegeben habe. Ich kenn das noch von meiner damals umgebauten PS - ich hatte hunderte von Spielen und hab im Endeffekt keines mehr richtig und intensiv gespielt. Alle nur mal kurz angespielt und mich gefreut, was für ein geiler Typ ich doch bin, weil ich nicht so doof bin Originalspiele zu kaufen... ;) Naja, man wird auch älter und erfahrener... :p

Jaja, Dortmund. Dorstfeld, Barop - ganz schlimm. Ganz zu verschweigen von Bottrop-Downtown, Eastside Wanne Eickel und der ganzen Hood im Essener-Norden... Was da alles abgeht... :D

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Klar, alles Stammtisch Platidüde. Deine Einstellung ist die beste, hatte ich vergessen.
    Entschuldige Herr ksweet. Andere Meinungen sind eh alle Doof.
    Meine Güte, bist du einfach gestrickt. Wer anders denkt wie du der muß ja doof sein, richtig ?

Dein Niveau habe ich jetzt erkannt: Profilierungssucht

Sorry, aber Du bist echt der Beste! :D
    Mit dem richtigen Smiley würde Deine Ironie noch viel besser unterstrichen werden! Danke für die köstliche Unterhaltung :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aha, woher kommt diese Meinung ?

Ne Kinderkonsole sieht anders aus....

Seh ich auch so.

Ganz im Gegentei. Das NDS bietet mittlerweile völlig neue Spielkonzepte, die weit über bekannte Spielprinzipien hinausgehen (z.B. Kirbys Paintbrush, Meteos, Nintendogs). Ich finde es auch mehr als löblich und innovativ von Nintendo sich dem "Boah-Geile-Grafik-Markt-Ey"-Markt zu entziehen und endlich mal neue Konzepte zu ermöglichen.