Bin auf der Suche nach Quake 4 und Call of Duty 2. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Langeweile, "miese" Grafiken, kurzer Spielspaß.Ist das nicht bei der PSP genau so?

-
-
Bin nur noch auf der Suche nach Lumines!
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
1. es gibt keine wahl zwischen zivildienst und bundeswehr, nur die möglichkeit der verweigerung des dienstes an der waffe aus gewissensgründen2. wenn geld das wichtigste kriterium ist - dann kommt weder zivildienst NOCH wehrdienst in frage !
Da ist der Username aber Programm!

-
Jupp, stimme dem voll und ganz zu.
Nach etlichem Ausprobieren ist meine Abneigung iTunes gegenüber noch um einiges größer geworden. Ich will kein Konzept haben, dem ich mich anpassen muss. Ich will ein Konzept, das mir entgegeben kommt. Da hat das Faktenschaffen seitens Apple bei mir leider nicht gefruchtet. Werde ich wohl mal hoffen, dass die iRiver-Player bald wieder verfügbar sind!
-
Bin auf der Suche nach Lumines für die PSP. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Warum willst du eigentlich tauschen.
Probleme mit dem Corsa oder unzufrieden oder warum.Im Vergleich zu allen bisher aufgeführten Autos ist der Corsa meiner Ansicht immer noch die bessere Wahl. Die Motoren sind gut, der Wagen ist billig im Unterhalt und Wartung, Ersatzteile sind billig.
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich fahre auch einen älteren Corsa B. Ja klar, hat das Ding viel Plastik, knarzt und knackt mittlerweile an allen erdenklichen Stellen, ist weit entfernt davon als neu durchzugehen und gemütlich nennt sich auch was anderes. Aber letzendlich bin ich Wenigfahrer (bis 8000km/Jahr) und da hat mein kleines Auto mich noch nie im Stich gelassen. Reparaturen sind aufgrund der Verbreitung von Ersatzteilen und der relativ simplen Konstruktion sehr günstig durchfürbar und Versicherung und Steuern sind sehr günstig - was ich will ich eigentlich noch mehr? Manchmal ist weniger doch mehr.
Spar Dir doch lieber die Knete und kauf Dir irgendwas was Schönes. -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Na super...warum ist in München immer alles teuer :mad:Dafür fährt die U-Bahn bei euch auch noch nach 23 Uhr
. -
Zwar schon im PSP-Thread gepostet, aber hier wohl auch gut aufgehoben:
Media Markt Essen
PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 EUR!