Media Markt Essen
PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 EUR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Media Markt Essen
PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 EUR!
Habt ihr auch die 512mb Version?
Alles klar, wer also Interesse an meinem Gerät und einen fairen Preisvorschlag hat - PN an mich! Gerät ist wie aus der Verpackung, keine Kratzer, nichts!
Argh, iTunes ist echt ein Krampf. Ich habe eine sehr große (sagen wir eher gigantische) Musiksammlung, die ich nur mit Hilfe des Datums sortieren kann (sprich: \2006\03-2006\0315\ für den heutigen Tag). Das vernünftig mit iTunes abzubilden ist quasi unmöglich! Ich höre viel elektronische Musik und da beinhaltet eine Vinyl selten mehr als 3-4 Lieder. Dafür jedes Mal ein Album in iTunes' Datenbank zu erstellen, grenzt an Blödsinnigkeit hoch 12... Argh!
Ich hab mir ja auch einen aus der o.g. Aktion geholt und... naja. Design, Bedienung ein Traum. Aber itunes ist für mich auch sowas von dämlich. Ich will das Ding doch einfach nur mit Ordnern nutzen. Und die Akkulaufzeit finde ich auch mehr als lächerlich. Tja, mal gucken, ob ich das Ding behalte.
Ist Erziehung nicht Bildung? ![]()
Weiß einer wo ich noch günstig Taschen für den 3G kriege? Bei ebay kriegt man leider kaum noch was. Habe den Tipp bekommen, dass bei Mercedes billig Taschen zu kriegen sein sollen. Leider habe ich dazu keine genaue Quelle bzw. URL.
Man sollte die Artikel auch mal zu Ende lesen... ![]()
Scheint aber wohl nur für das Value-Pack zu gelten. Schade!
Quelle?
Tja, durch Bildung sollte man aber lernen, nicht alles zu glauben, was zu einer angeblichen Wissenschaft gemacht wird und zu lernen, sich dem depressiven Alltagstrott zu entziehen und das Beste aus sich zu machen.