Bin auf der Suche nach einer Tasche für meinen 3G Ipod 15gb. Wer also noch eine hat, PN an mich.
Beiträge von Melone
-
-
Also ich habe meinen gerade bekommen. Aber irgendwie blick ich bei dem Ding überhaupt nicht durch...
Ephod meckert immer, dass er eine gewisse Verzeichnisstruktur nicht schreiben kann, aber irgendwie klappt es manchmal trotzdem (?!?) und wo ich einstellen kann, wieviel MB ich als Wechseldatenträger benutze, habe ich auch noch nicht gefunden. Und außerdem dachte ich, dass ich mittlerweile soweit bin, dass ich Verzeichnisse halt via Ephod etc. auf den Ipod kopieren kann - aber das scheint ja wirklich nicht zu gehen... Naja, werde mich noch ein wenig durchkämpfen müssen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martl
10 GB Version wieder verfügbar...Hab grad bestellt und auch schon die Bestätigung bekommen

Martl
Dann scheint die jetzt wohl schon wieder vergriffen zu sein

-
Schade finde ich, dass es bei KFC keine Gutscheine mehr gibt. Mit einem Gutschein hat man ein Getränk, Pommes (mit Chilikäsesauce), ein Filet- und ein Zingerburger für 4,99 EUR bekommen. Das war echt eine riesen Portion und hat zudem sehr lecker geschmeckt. Ohne die Gutscheine ist KFC mir zu teuer.
-
Nee, gerade war sie noch da. Scheint wohl mittlerweile ausverkauft zu sein.
-
Aber da war der Haken, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, oder?
-
Real Essen/Gelsenkirchen? Für Gelsenkirchen hab ich nix gefunden. Würde mir das Gerät gerne zulegen.
-
Also nach wohl der ersten Hälfte der zweiten Staffel muss ich sagen, dass sie mir lange nicht so gut gefällt wie die erste. Irgendwie fehlt das Mystische, die teils dramatischen Wendungen und die Aha-Effekte. Die Rückblenden gehen mir mittlerweile auch auf den Zeiger. Da will ich mal hoffen, dass zum Staffelende wieder einmal ein paar neue Ideen herumkommen.
-
Mist. Dabei handelt sich sogar um eine positive Bewertung...
-
Kann ich bei ebay einen Artikel nachträglich aus der Bewertung herausnehmen bzw. die Auktion als privat deklarieren?