Da ärgert man sich doch eh nur mit den Leuten rum, die meinen 10% des Warenwertes bezahlen zu wollen.
Beiträge von Melone
-
-
-
hoch
-
Guck Dich mal bei Cisco an.
CCDA (Cisco Certified Design Associate)
CCDP (Cisco Cetrified Design Professional)Ohne Praxiserfahrung aber sehr schwierig! Und privat kaum bezahlbar!
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich irgendwo in diesem Thread den Link gepostet habe.
Alles klar, danke! Klassischer Fall vom Tomaten auf den Augen...

Ich wollte das Formular eigentlich online ausfüllen, aber da meckert der an, dass die Seriennummer 10stellig sein soll?!?! Und egal, was ich eingebe, mosert das Ding rum. Argh!
-
Hat mal einer einen Link zu dieser Cashback-Aktion? Oder eine Telefonummer?
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Bei meinem Aldi-LCD is nen Samsung-Panel verbaut. Vielleicht steckt beim MM irgend nen Schund drin.Viel mehr Hersteller als Samsung und Philips.LG gibt es bei LCD-Panels nicht!
-
Bin auf der Suche nach einem MDA-Compact/Mini
Evtl. mit Abholung im Raum Ruhrgebiet? Muss aber nicht unbedingt sein. Angebote bitte mit Preisvorstellung!
Danke!
-
Ich habe hier bestimmt schon so um die 50+ Transaktionen durchgeführt und immer verlief es total problemlos. Vielleicht hilft mir der gesunde Menschenverstand auch immer früh genug zu erkennen, mit wem man Probleme kriegt oder nicht. Indikatoren dafür gibt es schließlich genug (Anzahl der Postings, Auftreten, Rechtschreibung, Inhalt der PNs etc.).
Bei ebay hatte ich bei ca. 150 Käufen/Verkäufen übrigens auch noch nie richtige Probleme!
-
Bin auf der Suche nach einem Athlon 64 (Sockel 939, Venice/San Diego) ab 3000+. Dazu suche ich noch ein passendes Mainboard und eine 7800GT Grafikkarte. Hat einer vielleicht was anzubieten?