Beiträge von Melone

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    da ich die Dortmunder für einen echten Meisterschaft Kandidaten halte.
    Zumindest halte ich die Wahrscheinlichkeit größer das der BVB Meister wird, als das Schalke oder die Leverkusener das rennen machen wird.


    :D


    Ehrlich gesagt glaube ich, dass der BVB die Rückrunde ziemlich abstürzen wird (was ich von Schalke allerdings auch glaube). Aber gucken wir mal, die Rückrunde wird eh wieder völlig anders als die Hinrunde. Das ist ja das Schöne am Fußball!

    Habe momentan einen E-Plus Time&More 60 Web Vertrag mit Internet 250 Option. Würde diesen Vertrag gerne mit einem iPhone verlängern. Geht das? Gibt es da Angebote? Danke!

    Ich hab mich letztens auch an Twitter versucht, aber irgendwie schlau geworden bin ich auch.


    Also entweder ist Twitter irgendsoein Hype, von dem jeder spricht, aber irgendwie nutzt es keiner richtig, oder ich bin mittlerweile einfach zu alt dafür!


    Ich mein, wenn mehrere Leute Twitter nutzen, die sich untereinander kennen, dann kann ich mir den Mehrwert schon vorstellen. Zum Beispiel treten mehrere Schnäppchenjäger einem Twitter-Netzwerk bei und jeder kann zu jeder Zeit schreiben, wann und wo er welches Schnäppchen gesehen hat - das fände ich schon interessant und praktisch. Oder wenn abends im näheren Freundeskreis jeder zwitschern würde, wo er abends ist und man so nur diesem Tweet folgen könnte ohne gleich den gesamten Freundeskreis anzurufen, was denn nun abends geht - fänd ich auch praktisch.


    Bei mir hapert es nur daran, dass ich a) so gut wie keinen kenne, der Twitter nutzt und b) längst nicht jeder von überall twittern kann (Stichwort mobiler Internetzugang in Form eines Smartphones etc.).


    Also? Hype oder gibt es da draußen wirklich jemanden, der Twitter ernstzunehmen nutzt?

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Nee, es wurden 6 Staffeln angekündigt (und hoffentlich bleibt es dabei, jetzt reichts dann auch mal mit der Spannung...)


    Ok, ich hatte irgendwas mit 7 Staffeln im Kopp. Aber so langsam reicht es aber auch wirklich - ich hab mittlerweile überhaupt keine Ahnung, was in den letzten Folgen passiert ist, noch kann ich mich an irgendwelche Fragmente der einzelnen Handlungsstränge erinnern - hoffentlich kommt das beim Sehen der neuen Folgen alles wieder...