Beiträge von Melone

Ich würde erst einmal klären, wie der VPN-Zugriff realisiert ist. Evtl. hast Du ja die Möglichkeit ein SSL-VPN- oder Citrix-Gateway der Firma zu nutzen, das dann für sämtlichen Zugriff den Proxy spielt (geht eh immer mehr der Trend hin). In diesem Fall bleibt Dein Rechner maximal abgeschottet. Falls Du über Software-Client Dich ins Netz einwählst, kann auch eine Software-Firewall den Verkehr zum Firmennetz unterbinden (je nach verwendetem VPN-Client).

So, das 0:2 für Schalke gegen Bremen geht in Ordnung. Hunt/Özil/Marin äußerst effektiv außer Gefecht gesetzt und so viele Konterchancen gesehen, wie schon lange nicht mehr.

Gladbach - Hannover geht für mich definitiv in die Geschichte der Bundesliga ein. Sowas geiles hab ich wirklich selten gesehen :D

Insgesamt bisher eh ein sehr spannender Spieltag!

Als ich letztes Jahr da war, hab ich zufällig so einen großen überdachten Flohmarkt in alten Schiffscontainern (glaub ich zumindest) gesehen. War direkt an diesem Badeschiff zwischen Friedrichshain und Treptow.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür hat "mein" S04 endlich mal wieder eine Chance ergriffen. :)
    2:0 gegen die Hertha, die wir wohl nächste Saison in der 2ten Liga sehen werden. :(

Leider spiegelt das 2:0 nicht im geringsten das Spiel wider. Ich glaube, dass ich noch nie so ein langweiliges Fußballspiel gesehen habe. Wir haben schon überlegt Karten zu spielen... ;) Naja, was solls - wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto.