ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Man gut das heute der 18. is ...
Geilomat! Ich bin schon wieder ganz fickrig ![]()
Die letzte war ja wieder einmal mehr als genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man gut das heute der 18. is ...
Geilomat! Ich bin schon wieder ganz fickrig ![]()
Die letzte war ja wieder einmal mehr als genial!
Nee, Cubis ![]()
Rüber? Wo biste denn? Ich sitz hier auch nebenan...
Folge 10 wurde ausgestrahlt. (sehr interessant ... man sieht dieses "Etwas" genauer was sich schon den ein oder anderen mal geschnappt hat und man lernt Mr. Eko etwas besser kennen)
Wenn ich mich recht erinner, wars das auch für den Januar. Ich mein 2 weitere Folgen kommen dann im Februar!
Komische Sendepolitik!
Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht, wann die einzelnen englischen Folgen laufen?
Bin auf der Suche nach einem 128mb SO-DIMM Speicherriegel (PC100/133).
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Na ja, nun hat man bis zum Jahr 2006 warten müssen bis sowas mal durch die Presse geht. Was'n Witz! Ist doch nix als ein kleiner lauer Wind, der heute abend wieder vergessen ist.
Was heißt vergessen? Ist ja bares Geld um das es da geht... Von daher...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Die Firme prügeln sich doch um Kunden für jedes LCD-TV.
Ich hab mit jetzt zu Weihnachten selber einen geschenkt, in 4 Wochen Preisbeobachtung ist das Gerät rund 180,- billiger geworden, wenn ich heute schaue wohl locker wieder 100,-€. In dem Markt traut sich keiner, die Kunden zu verarschen.
Ach, beim MM währe das selbe Gerät 25 % teurer gewesen, trotz 40,-€ Speditionskosten.
Das sehe ich anders. Und zwar prügeln sich die Kunden um die Flachbildschirme. Und wenn man mal sieht, welchen Schund an den Kunden verkauft wird (Grundig, Aldi) dann stehen wohl die Hersteller in der guten Position.
Und preislich wird sich bei den Flachbildschirmen zur Zeit nicht so viel tun. Die kommen nach wie vor einfach nicht nach mit der Produktion.
Hab grad mal QIP ausprobiert und bin wirklich begeistert auf den ersten Eindruck. Wollen wir mal hoffen, dass das Programm fleissig weiterentwickelt wird (Mehr Einstellmöglichkeiten, mehr Skins).
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Ob die fehlende Tomate wohl nur durch etwas persönliches vom Burgerbrater ersetzt wird wäre noch ein Haken an der Sache (Das McDo Personal soll auf Sonderbestellungen nicht gut zu sprechen sein).
Das bei den fast food Läden die gesamte Auslage nach ~zehn Minuten ausgetauscht wird halte ich für ein Gerücht, mir sind schon Burger untergekommen die bestimmt schon >30 Minuten auf dem Buckel hatten.
Jaja, beim Chinesen gibt es Rattenfleisch und die Türken ejakulieren ins Tsatsiki... ![]()