-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Apropo Burger bei McD. Wenn ich einen richtig leckeren Burger essen will, fahr ich ins benachbarte Holland. Dort gibt es bei McD den QuarterPounder(oder wie auch immer man den schreibt). Das ist eine Art Hamburger Royal, nur mit mehr Fleisch und mehr Käse (weniger Grünzeug). Also ein richtiger Burger
Der ist so dermaßen saftig, der Wahnsinn!
Oder den McKrocette!
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Oder sieht der Experte bei dem Gerät irgendwelche "gravierenden" Nachteile?
Ich finde den Schwarzwert des Myrica V40-1 einfach nur grauenhaft (im wahrsten Sinne des Wortes).
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Und euch ist schon bewußt, das ein Plasma deutlich mehr Strom frißt als ein LCD-TV ?
Melone, kennst Du noch die anderen Marken, die von dort vertrieben/beliefert werden?
Hab letztens mal einen Artikel gelesen, dass so ziemlich alles an Plasmas hier in Deutschland, was keinen auffälligen Markennamen trägt, von Beco kommt. Also Phocus, Schneider, Universum, Anderson, SEG und sogar die ganzen Medion/Tevion Geräte. Die Panels stammen zwar oft von Samsung oder LG/Philips (viel mehr Hersteller gibt es ja auch nicht)- allerdings hat das auch nichts zu bedeuten, da die verwendeten Panelgenerationen hoffnungslos veraltet ist und die dazu passende Elektronik alles andere als vernünftig ist.
Dass Plasmas deutlich mehr Strom fressen als ein LCD ist nicht wirklich wahr. Das Problem bei LCDs ist die ständig aktive Hintergrundbeleuchtung, die bei Plasmas einfach nicht existiert. Rechnet man den geringeren Stromverbrauch der kleineren LCDs auf die größere Bildfläche der Plasma, so ergibt das keinen so großen Unterscheid beim Stromverbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
hat gerade mal 852x480. Würde ich von abraten!
Zumal ich eh komplett die Finger von Grundig lassen würde. Da hinter stecken Beco aus der Türkei, die ihre zweifelhaften Plasmas auch unter anderen Namen (Phocus etc.) hier verkaufen. Grundig-Technik steckt da leider nicht mehr hinter.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Erstmal Beitrag richtig lesen Du musst. Es ging ihm um das "Alternativangebot", dass es wohl logal in einem MM gab. 
Das Gerät wird 100%ig NICHT HD-Ready sein. Für den Preis ist das ziemlich sicher auszuschließen.
-
Gibt es diese unfassbare Schnäppchen-Geilheit eigentlich auch in anderen Ländern oder ist das einfach nur die deutsche Mentalität?
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Jepp, ich! Das war mit Abstand der beste Hühnchen-Burger, den es hierzulande gab. Warum es den nicht mehr gibt, werd ich wohl niemals verstehen.
Der Beste war eindeutig der KingSize Chicken! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hey ihr Gleichgesinnten 
es heißt ja immer im TV, die beste Elf des Jahres. Ich wollte mir heute einen LCD TV kaufen. Aber nun frage ich mich ob ich evtl. warten soll, nicht das es wieder so eine Aktion wie mit den 16% gibt?! Was ratet ihr mir? Meint ihr, da kommt noch irgendeine Aktion, sodass die LCD's billiger werden?! Danke 
Selbst wenn es bei Media Markt irgendwann wieder so eine Aktion gibt, kannst Du Dir sicher sein, dass selbst dann der günstigste Internethändler DEUTLICH günstiger sein wird als der ach so billige Media Markt...
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ich persönlich glaube, dass das analoge Kabel TV in den nächsten Jahren eh ganz abgestellt wird.
Na hoffentlich. Dank Plasma/LCD sieht man mittlerweile deutlich wie schlecht analoges Kabel eigentlich ist. Na gut, man sieht generell wie schlecht das PAL-Signal ist. Bleibt wirklich nur auf HDTV zu hoffen!
-
http://www.hifi-forum.de
Bei solchen Sachen sind die Spitze!