Hallo, folgende Frage.
Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, folgende Frage.
Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?
Ist bei allen d1 Discountern die günstigste Option, spontan Daten zu buchen, bei ja mobil gegeben, wo mich das ganze 2,99 kostet und ich dafür 500 MB Daten erhalte? Bei congstar jeden Monat 2 Euro für 1 GB zu zahlen ist mir zu viel, da ich das nicht jeden Monat benötige.
Sollte ich bei ja mobil Daten dazu buchen, geht dann auch die unlimited Tagesflat zu 6,99 Euro?
Ich schließe mich der Suche an.
Ich habe 1und1 als Hauptkarte und brauche für abgelegene Ort evtl. eine zweite Sim und hätte diese gern im d1 Netz.
Ich suche
- langes Aktivitätszeitfenster mit der Möglichkeit kostenlos oder mit geringen Kosten dieses zu verlängern
- bei Bedarf günstig geringes Datenvolumen zu buchen zu können
Was würdet Ihr empfehlen, kaufland, congstar oder ja mobil oder doch was anderes?
VG
Am Ende sind die Kunden besser bei mir als bei dir, auch wenn sie keinen Umsatz machen. Das sind alles börsennotierte Unternehmen und über das Auf und Ab der Kundenzahlen wird berichtet. So viel kosten Datensätze eben doch nicht.
Ja, stimmt, für die Statistik, wie viele Kunden das Unternehmen hat, sieht das widerrum gut aus.
Man sollte eher dankbar sein, dass es so lange funktioniert hat, sogar ohne Werbung die ja eigentlich kommen sollte.
Eigentlich auch dumm fürs Unternehmen, hier keine Werbung geschalten zu haben....
Ich bin ja durchaus leidensfähig und wenn statt der bis zu 50 MBit/s nur 2-3 ankommen, würde ich das auch noch zähneknirschend hinnehmen. Aber aktuell kommt die Verbindung oft einfach gar nicht erst zustande, TROTZ Netzverfügbarkeit (Telefonieren geht wohlgemerkt problemlos). Speedtest bricht mit Timeout ab. Dazu kommen SMS oft nicht an (ja, da sind die SMS-Anbieter schuld).
Sorry, aber was bringen mir irgendwelche tollen Datenvolumen, wenn die effektiv gar nicht nutzbar sind. So schrottig kann man ein Netz im Jahre 2025 doch gar nicht betreiben?
ich halte auch dagegen. ich nutze 1und1 in verbindung mit VF nun seit knapp einen Monat und bin voll zufrieden. nutzung randberlin, in berlin und letztens autobahn berlin richtung gera.
in meiner Preisliste vom 04.12.2024 steht kein Preis nach dem 12. Monat und daran haben die sich zu halten, bzw. müssen mich zur Zustimmung auffordern und dann werde ich erst kündigen.
ich habe da auch meine Zweifel ...
Das nervt mich ungemein. Habe mittlerweile eine fraenk mit entsprechend dauerhaftem 55GB KwK Volumen für 10€/Monat, ursprünglich nur mal ein Test des Tarifs der sich schnell verselbständigt hat mit den Werbungen und eine Ja mobil. Beide will ich eigentlich behalten, aber bekomme da nachträglich meine Hauptrufnummern nicht rein. Bei o2, Vodafone und 1und1 ist so etwas gar kein Problem... dass es die Telekom in den all den Jahren nicht hinbekommt wundert mich. Wäre ein Plus, denn ein Test wird gern zum Bestandskunden im guten Netz.
genau deswegen ist das nervig ..... einmal aus einem guten Tarif rausportiert, bekommst deine Numer dort nie wieder hinein ....
Die nicht nachträgliche Portierung bei d1 finde ich auch Grütze...