Ist halt die Frage, wollten sie nicht, oder haben sie keine Werbekunden für das Modell gefunden.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Am Ende sind die Kunden besser bei mir als bei dir, auch wenn sie keinen Umsatz machen. Das sind alles börsennotierte Unternehmen und über das Auf und Ab der Kundenzahlen wird berichtet. So viel kosten Datensätze eben doch nicht.
-
Am Ende sind die Kunden besser bei mir als bei dir, auch wenn sie keinen Umsatz machen. Das sind alles börsennotierte Unternehmen und über das Auf und Ab der Kundenzahlen wird berichtet. So viel kosten Datensätze eben doch nicht.
Ja, stimmt, für die Statistik, wie viele Kunden das Unternehmen hat, sieht das widerrum gut aus.
-
Kundenzahlen sind nicht das Kriterium. Allgemein gesprochen habe ich lieber einen Kunden mit 1.000 € Umsatz, also 100 Kunden mit jeweils 1 € Umsatz.
Im B2B spricht man von Upsell-Potenzial, welches bei 100 Kunden höher wäre.
Aber im B2C-Mobilfunktmarkt wollen es alle nur immer billiger haben, bei gleicher oder mehr Leistung.
-
Kundenzahlen sind nicht das Kriterium. Allgemein gesprochen habe ich lieber einen Kunden mit 1.000 € Umsatz, also 100 Kunden mit jeweils 1 € Umsatz.
Natürlich, denn das wären ja dann 1.000€ statt 100€ Umsatz
Generell bin ich froh, dass es den Tarif so lange gab. Mal sehen wie lange der noch einwandfrei bei meinen Eltern weiterläuft. Im schlechtesten Fall gibts für die dann eben einen günstigen blau/simyo oder Drillisch Tarif. Definitiv wird es kein 10€ Fonic Tarif sollte ihnen gekündigt werden. -
Mal sehen wie lange der noch einwandfrei bei meinen Eltern weiterläuft. Im schlechtesten Fall gibts für die dann eben einen günstigen blau/simyo oder Drillisch Tarif.
Kommen sie mit den 200MB aus? Ansonsten macht es jetzt schon kaum Sinn zu bleiben.
Meine Mutter konnte ich recht schnell dazu überreden zu Simyo zu wechseln.
1. weil sie da nur 4,99€ / Monat zahlt, statt jetzt 7,99€ / 4 Wochen
2. weil dort bequem vom Konto abgebucht wird
und was auch ein Argument war, keine ID Prüfung notwendig bei simyo.
-
Kommen sie mit den 200MB aus?
Ist das so unglaublich? Es gehören nicht alle zur Selfie hier Selfie da Generation, die spätestens nach 10 Sekunden Leerlauf den schwarzen Spiegel rausholt, damit sie nicht mit ihren Gedanken alleine ist. Für einfache Nachrichten reicht(e) Netzclub auch nach den 200MB gedrosselt.
-
Ist das so unglaublich?
Hab ich das geschrieben? Ich habe einfach nur gefragt. Verstehe deine Empörung nicht.
-
Kommen sie mit den 200MB aus? Ansonsten macht es jetzt schon kaum Sinn zu bleiben.
Ja tatsächlich reicht das aktuell noch völlig aus.
-
Ja tatsächlich reicht das aktuell noch völlig aus.
Wer nur etwas Datenvolumen und einen 9 Cent Telefonietarif braucht und nun nichts kostenloses mehr bekommt, kann auch z. B. zu Congstar gehen, da gibt es im Prepaid wie ich will 1 GB für 2 Euro in 4 Wochen oder wenn es Telefonica sein muss: Bei Blau gibt es eine 300 MB Option für 2,50 Euro in 4 Wochen, alle anderen verlangen mindestens 3 Euro (z. B. Lidl connect Data S mit 750 MB).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!