-
Und Tarifwechsel zu sofort und nicht 25 Stunden wie auf der Congstar Plattform.
Ist dem so? Das wäre ja gut, wenn ich mal unterwegs bin und mit meiner Hauptkarte 1und1 keinen Empfang habe, könnte ich mit der kaufland Zweitkarte spontan einen smart Tarif buchen.
VG
Gibt es bei norma auch noch die kostenlose messaging Option? Weil hier geht wohl Schweiz Daten Roaming.
-
Sorry für die "dumme" Frage...
Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.
Ich glaube du hast es schon gesagt, die Gültigkeit kann unproblematisch kostenfrei verlängert werden und die messaging Option. Ich finde es nur schade, dass Schweiz Daten Roaming nicht dabei ist.
VG
-
Nein, weder Start noch Bonus
Danke für die Info
-
Man kann Guthaben an andere übertragen. Geht dies auch für das Startguthaben?
VG
-
Hi, kann ich mich bei Kaufland auch selber werben? Ich habe hier noch ein paar Startpakete rumzuliegen.
-
Auch komisch, dass Kaufland hier als einziger aus der Reihe tanzt.
-
Wie kann man Guthaben auf andere Karten übertragen? Gilt auch Aktionsguthaben?
-
Danke für die Info. Das hätten die ja auch mal irgendwo hinschreiben können. Ich dachte schon, ich war zu blöd meine Zugangsdaten zu merken 
Dann hoffe ich nun auf weitere Mail mit Info, zu wann die Portierung erfolgen soll.
VG
-
Ich habe mich gerade mit einem Starterpaket bei kaufland-mobil angemeldet und mich auch erfolgreich legitimiert. Bei der Registrierung hab ich mit Portierung angegeben. Ist es normal, das nach dem Abschluss des Prozesses ich mich nicht in der App einloggen kann? Auch ein PW reset funktioniert nicht, nicht mit der Nr. die auf dem Paket steht und auch nicht meine zu portierende Rufnummer.
VG
-
Ja,so war es bisher immer und da zum Glück diesmal auch nichts anderes in den Fußnoten steht ,ist es diesmal auch so👍.
Danke