Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei mir scheint das mit dem Werbe-GB nicht zu funktionieren. Gestern waren 15 GB von 16 GB verfügbar (das Werbe-GB wurde zum Gesamtvolumen gezählt aber nicht zum verfügbaren.) jetzt nachdem die 10GB dazu kamen sind es 25 von 16 GB.

• Bei mir scheint das mit dem Werbe-GB nicht zu funktionieren. Gestern waren 15 GB von 16 GB verfügbar (das Werbe-GB wurde zum Gesamtvolumen gezählt aber nicht zum verfügbaren.) jetzt nachdem die 10GB dazu kamen sind es 25 von 16 GB.

Bei mir ist es auch verdreht.

Im XS steht 12 GB von 3 GB ,es müssten eigentlich 13 GB von 3 sein.

• Gut, dann ist das nicht nur bei mir so. Scheint immer noch bisschen was seltsam zu sein. In der APP steht bei der anderen Karte immer noch die unlimited dayflat drin, bis 08.05. gültig. Über die APP könnte ich gar keine dayflat buchen wenn ich wollte, nur per Web.

• Mal ein großes Lob an Kaufland mobil. Gestern nachmittag angerufen, opt-in setzen lassen.

Heute nochmal angerufen, ob jenes auch gesetzt wurde - wurde es.

Bei beiden Anrufen keine Warteschleife und freundliche Mitarbeiter.

• Ich habe heute Morgen eine Karte aktiviert und die Portierung einer Rufnummer von Norma Connect zu Kaufland mobil beantragt.

Im 1. Schritt der Portierung habe ich (natürlich) Prepaid ausgewählt (statt Vertrag). Aber beim 2. Schritt habe ich "zum Vertragsende" anstatt "nächstmöglich", da hier ja viele von Problemen (Ablehnung weil Portierungsgebühr nicht bezahlt) berichten, wenn man eigentlich richtig bei Prepaid den Punkt "nächstmöglich" auswählt. Heute Abend um 18:33 h kam dann die Bestätigung der Portierung (von K. mobil) zum 26.05.25. Das ist noch vor Ablauf meines Tarifs bei Norma Connect am 29.05., also wie gehabt bei Prepaid nächstmöglich. ^^

Es sieht so aus als wären die beiden Auswahlpunkte im 2. Schritt der Portierung "zum Vertragsende" und "nächstmöglich" einfach nur vertauscht.

Ich dachte mir, wenn ich den Kundenservice eh bemühen muss zur sofortigen Portierung, dann probiere ich einfach mal die offensichtlich falsche Auswahl. 8)

• Das wurde hier schon vorgeschlagen. Unverständlich dass das immer noch so ist. Selbst der Praktikant, der keine Ahnung von der Software hätte, könnte einfach die Texte vertauschen.

• Vorgeschlagen schon, ich hatte aber noch keine Erfolgsmeldung gesehen.

Vor einiger Zeit gab es ein ähnliches Problem bei Norma Connect oder Lidl Connect (weiß ich nicht mehr genau) und das hat auch eine ganze Weile gedauert bis es behoben war.

• Sorry für die "dumme" Frage...

Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!