Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Sorry für die "dumme" Frage...

Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.

Ich glaube du hast es schon gesagt, die Gültigkeit kann unproblematisch kostenfrei verlängert werden und die messaging Option. Ich finde es nur schade, dass Schweiz Daten Roaming nicht dabei ist.

VG

• Erwähnenswert wäre noch die 4 Euro Telefon Allnet Flat. Die gibt es nur bei Kaufland und Norma. Aktivierungsmöglichkeit 5 Karten ohne den "Congstar-Aktivierungswahn." Hotline war bei mir auch immer sehr freundlich.

• Und Tarifwechsel zu sofort und nicht 25 Stunden wie auf der Congstar Plattform.

Ist dem so? Das wäre ja gut, wenn ich mal unterwegs bin und mit meiner Hauptkarte 1und1 keinen Empfang habe, könnte ich mit der kaufland Zweitkarte spontan einen smart Tarif buchen.

VG

Gibt es bei norma auch noch die kostenlose messaging Option? Weil hier geht wohl Schweiz Daten Roaming.

Einmal editiert, zuletzt von jwd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jwd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ganz dumme Frage: Wenn man seine Rufnummer in einen Basic Tarif mitbringt, gibt es insgesamt 40€ Startguthaben?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-SIM-Karten (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich auch.

Die Gutschriften für Startguthaben (10 €) und für die Rufnummermitnahme (derzeit noch 30 €) werden unabhängig vom gewählten Tarif gebucht.

• Ist dem so? Das wäre ja gut, wenn ich mal unterwegs bin und mit meiner Hauptkarte 1und1 keinen Empfang habe, könnte ich mit der kaufland Zweitkarte spontan einen smart Tarif buchen.

VG

Gibt es bei norma auch noch die kostenlose messaging Option? Weil hier geht wohl Schweiz Daten Roaming.

Ja,das ist bei allen Telekom anbietern so(Norma Connect, Edeka smart, Kaufland Mobil),ausser bei allen Congstar Marken wie ja mobil und Penny mobil.

Da dauert es stolze 25 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!