Du musst unten rechts auf Tarife klicken, dann rechts auf den Reiter "Ohne" klicken. Dann wird die der Basic Tarif angezeigt
Danke, klappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst unten rechts auf Tarife klicken, dann rechts auf den Reiter "Ohne" klicken. Dann wird die der Basic Tarif angezeigt
Danke, klappt
Beim Tarifwechsel kannst du auswählen, ob du zu sofort oder zum Ende der 4 Wochen kündigen willst.
Hi, das funktioniert über die App nicht. Der Basic zum zurück wechseln wird mir nicht angezeigt.
Na den Tarif, um nach Ablauf des bezahlten Monats wieder im Basic zu landen.
Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe.
Am Wochenende hatte ich mir den smart XS Lte gebucht, da ich dort wo ich war nur schwaches Internet mit 1&1 hatte. Wie kündige ich die Option zum Ende des ersten Monats? Oder kann ich nur zu sofort kündigen und zurück in den Basic?
VG
Ich habe direkt 1&1 und die Abfrage funktioniert bei mir nicht, wieso? Bei drillisch geht es....?
30 GB fürn 10er ist schon gut
Gibt es bei norma connect auch die kostenlose messaging Option? Ist hier Daten Roaming Schweiz inklusive?
VG
Erledigt, danke
VG
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
Waren das alle Freunde beim werben oder hattest deine Code noch im Netz geteilt?