Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Drittanbieter aber nicht. Und auszahlen auch nicht.

OK danke dir, die lusvolle stute von susi brauch ich dann nicht, da wäre norma bei mir dann uninteressant.

Allgemein bin ich nur auf die ganze thematik gekommen wegen aldi talk und meinem script.

darf ich dir mal eine PM schreiben?

• Bei Norma Connect gibt es wieder 30 Euro Wechselbonus und 10 GB extra für 1 Jahr und Starterset für 4,95 Euro.

Steht auf der Webseite.

Kann ich meine alte Kaufland Mobil Rufnummer ➡️ NORMA connect importieren? Habe leider keine Information auf Prepaid Wiki gefunden, auf welcher Plattform NORMA connect arbeitet?

Frag lieber euch, bevor ich jetzt unnötig das Starterpaket von NORMA connect kaufe.

By the way auf welchem Plattformen sind denn Kaufland Mobil und Penny Mobil?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Kann ich meine alte Kaufland Mobil Rufnummer ➡️ NORMA connect importieren? Habe leider keine Information auf Prepaid Wiki gefunden, auf welcher Plattform NORMA connect arbeitet?

Frag lieber euch, bevor ich jetzt unnötig das Starterpaket von NORMA connect kaufe.

By the way auf welchem Plattformen sind denn Kaufland Mobil und Penny Mobil?

Ja,kannst du problemlos portieren.

• Hat jemand probiert ob es mit den 10 GB eventuell diesmal auch bei Bestandskunden klappt mit den 10 GB ?

Es steht zwar Neukunden im Text,aber es steht da auch bei Verlängerung:

Datenboost Aktion

NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (27.05.2025 - 29.06.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate).

Kundenservice meinte nur für Neukunden unc hat mir kostenloses Starterset geschickt.

• Ich habe im jetzigen Urlaub auf Usedom folgende Sache beobachtet: Das Handy ist oft in LTE eingebucht, sobald ich die App zur Breitbandmessung aufrief buchte sich da Handy in 5g ein und das mehrmals an verschiedenen Orten. Zufall oder...? Die Übertragungsgeschwindigkeit waren über oder fast 50 Mbit/s im download und ca 25 Mbit/s im upload.

• Das ist normal, 5G wird zur Datenübertragung bei Bedarf genutzt, im Standby bleibt das Handy auf 4G verbunden was Strom spart. Es gibt aber Anbieter, die zeigen fürs Marketing ständig 5G an, wenn es verfügbar ist, genutzt wird es aber auch nur bei Bedarf.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!