Ist das normal, wenn man jemanden geworben hat für die +1GB, dass man nur eine SMS bekommt in der steht "Nachricht"?
Ja,das ist normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das normal, wenn man jemanden geworben hat für die +1GB, dass man nur eine SMS bekommt in der steht "Nachricht"?
Ja,das ist normal.
Die Nachricht habe ich heute Nacht auch per SMS bekommen. Aber mein Werbecode ist noch der gleiche.
Ist der grundgebührfreie Tarif "Basic" von der Homepage verschwunden oder bin ich nur zu blöd, den zu finden?
Ist schon länger nicht mehr auf der Homepage zu finden.
Keine Ahnung ob Absicht oder nicht.
Kann man auf die Liste schreiben, zusammen mit der "Nachricht" für den Bonus und die vertauschte Auswahl der Portierung Sofort/zum Vertragsende.
Der Praktikant hat womöglich sein Praktikum beendet und es ist kein neuer in Sicht der das alles korrigiert ![]()
![]()
Bleibt der Werbecode gleich, auch wenn er schon benutzt wurde?
Ja,der bleibt gleich.
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
Waren das alle Freunde beim werben oder hattest deine Code noch im Netz geteilt?
Ich teile meine Codes immer im Netz.
Ich teile meine Codes immer im Netz.
Ist das AGB konform?
Ist das AGB konform?
Ist das egal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!