Wie kündige ich die Option zum Ende des ersten Monats? Oder kann ich nur zu sofort kündigen und zurück in den Basic?
Beim Tarifwechsel kannst du auswählen, ob du zu sofort oder zum Ende der 4 Wochen kündigen willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kündige ich die Option zum Ende des ersten Monats? Oder kann ich nur zu sofort kündigen und zurück in den Basic?
Beim Tarifwechsel kannst du auswählen, ob du zu sofort oder zum Ende der 4 Wochen kündigen willst.
Hi, das funktioniert über die App nicht. Der Basic zum zurück wechseln wird mir nicht angezeigt.
Du musst unten rechts auf Tarife klicken, dann rechts auf den Reiter "Ohne" klicken. Dann wird die der Basic Tarif angezeigt
Oder alternativ die Hotline anrufen, die regeln das auch mit dem Tarifwechsel. Es wird auch gefragt, ob man zu sofort oder erst zum Ende des bezahlten Zeitraums kündigen bzw. wechseln möchte.
Du musst unten rechts auf Tarife klicken, dann rechts auf den Reiter "Ohne" klicken. Dann wird die der Basic Tarif angezeigt
Danke, klappt
Spielt bei euch die Anzeige von Datenvolumen und Guthaben heute auch verrückt?
Bei mir hat das Datenvolumen schon gestern nicht gestimmt, aber man konnte noch eine Art Methode darin erkennen, heute gar nicht mehr und noch dazu Guthabenschwund von ca 1 Euro, obwohl ich nichts getan habe, was den hätte auslösen können.
Heute gab es bei mir auch ein App Update. Bis auf die zusätzlichen 10GB stimmt bei mir die Anzeige.
Die App nutze ich gar nicht, ich schaue im Kundenportal.
Da hatte ich anfangs 11 GB von 2 GB (hätten 12 sein müssen), dann 10,8 GB von 2 GB (hätten wohl 11,8 sein müssen), und heute 2 GB von 10,52 GB ![]()
Und dann halt der Guthabenschwund.
Muss wohl morgen mal die Hotline bemühen.
Ich bereue gerade, nicht den Telekom-Jubitarif genommen zu haben. Da scheint es diese ständigen Pannen nicht zu geben wie bei den Discountern.
Ich nutze ja alle Anbieter und kann Dir sagen das es wirklich so ist das es bei den ganzen Telekom Discountern öfters irgendwelche Probleme gibt, während Original Telekom Prepaid meist reibungslos läuft.
Tja, Mist.
Ich war ja drauf und dran, am letzten Tag noch beim Shop vorbeizugehen, aber mir war dann zu warm, um noch in die Altstadt zu latschen ![]()
Naja, alles kommt mal wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!