Hier auch, gestern beantragt und heute bestätigt, Portierung erfolgt zum 03.01.
Beiträge von jwd
-
-
Du meinst, eigentlich betteln die um Kunden?
Auch ne Sichtweise.
Denke, so wird nen Schuh draus

-
Läuft es bei Kaufland Mobil und Edeka so schlecht, das man jetzt schon Startersets verschenkt?
Scheint so

-
Für mich hat das was von "Betteln". Aber die Grenze mag jeder für sich selber festlegen.
Betteln sieht anders aus. Man bittet doch nur freundlich um Übersendung des kostenlosen Startersets. Das wird sich für Kaufland schon t, sonst würden die das nicht machen.
-
Ich verstehe die Likes nicht.
Ich würde mich schämen.
Wofür?
-
Bei ja mobil habe ich erst vor wenigen Tagen eine Karte kostenlos auf einen anderen TT User umschreiben lassen.
-
Übernehmen aber nicht bei "Drillisch" das lehen die nämlich ab. Bei denen gibt es keine Vertragübernahme. Wurde mir mal per Kontaktformular mitgeteilt. Sieht deren Geschäftmodell nicht vor
Ist das wirklich so, ein Vertrag bei drillisch kann nicht auf eine andere Person umgeschrieben werden?
Dann hilft nur das Wegportieren der Nummer, zu ja mobil - hier kostet die Umschreibung nichts, und der anschließende Anschluß eines Neuvertrages mit Portierung wieder zurück.
-
Wie man so liest unterhält Drillisch eine Blacklist mit eIDs. Wenn man selbst kündigt, wird man dann aus dieser Liste entfernt oder darf man mit diesem Gerät nie wieder einen Freephone Tarif bestellen? Wie ist es wenn Drillisch von sich aus kündigt da sie nicht in der Lage sind einen Brief innerhalb von 30 Tagen dem Kunden auszuhändigen? Landet in diesem Fall das Gerät bis zu seiner Lebensende in der Blacklist? Gibt es schon Erfahrungen diesbezüglich?
Ja, so habe ich es auch verstanden und überall gelesen und daher beim Support wiederholt nachgefragt. Hier meine letzte Frage und die Antwort darauf.
Ihre Frage
07.12.2024
12:54Das heißt, wenn auf meinem Handy mal ein GMX esim Profil vorhanden war (Handy inzwischen verkauft und das Profil entfernt), kann hier nie wieder ein esim Profil von gmx, auch für den neuen Besitzer verwendet werden? Das klingt absurd, soll dem echt so sein?
Kundenservice
15.12.2024
9:20Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine doppelte Nutzung mit zwei GMX-Tarifen als eSIM, kann in einem Dual-SIM Handy nicht genutzt werden. Wird die Hardware verkauft und das eSIM-Profil gelöscht, kann selbstverständlich der neue Besitzer wieder einen GMX-Tarif bestellen.
Viele Grüße aus Maintal
Ihr GMX FreePhone Kundenservice
-
-
Willst du uns nicht verraten wo bzw.wie man unlimited daten mit unlimited speed für 10 euro bekommt ?
Wäre auch interessiert