Beiträge von jwd

Das der Grund, warum ich meine Bestellung widerrufen habe.

Wie lange dauert eigentlich eine Rufnummernübernahme? Habe das vor 2 Wochen im blau Portal beantragt und außer, dass ich auf meiner zu portierenden Nummer des anderen Anbieters direkt eine SMS vom Absender blau bekommen habe, dass das generell bearbeitet wird, danach nie wieder was gehört. Keine Mail, nichts im Portal sichtbar. Nada.

So langsam mache ich mir Sorgen. Finde 14 Tage ohne Rückmeldung / Datum auch etwas lang.

das ist wirklich befremdlich ..... ich habe am Wochenende auch beantragt und auch nur die besagte sms erhalten

Ursprünglich mal wegen der Intern-Flatrate, die im Paket 300 enthalten war.

Heute wegen solcher Annehmlichkeiten wie automatischer Rechnung, kostenloser Ersatz-SIM - und weil O2 hier einfach die Nase vorn hat.

Na das mit den kostenlosen internen Gesprächen verstehe ich ist aber seit es nur noch Allnet Flats gibt nicht mehr relevant und eine Ersatzkarte hab ich noch nie gebraucht :-)

Ja, ok. O2 ist auch viel besser als früher geworden, bin hiermit auch zufrieden aber fragte mich das halt, weil Aldi zwar günstig ist aber im o2 Netz noch bessere Angebote zu finden sind.