Man kann Guthaben an andere übertragen. Geht dies auch für das Startguthaben?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann Guthaben an andere übertragen. Geht dies auch für das Startguthaben?
VG
Hi, kann ich mich bei Kaufland auch selber werben? Ich habe hier noch ein paar Startpakete rumzuliegen.
Auch komisch, dass Kaufland hier als einziger aus der Reihe tanzt.
Wie kann man Guthaben auf andere Karten übertragen? Gilt auch Aktionsguthaben?
Danke für die Info. Das hätten die ja auch mal irgendwo hinschreiben können. Ich dachte schon, ich war zu blöd meine Zugangsdaten zu merken ![]()
Dann hoffe ich nun auf weitere Mail mit Info, zu wann die Portierung erfolgen soll.
VG
Ich habe mich gerade mit einem Starterpaket bei kaufland-mobil angemeldet und mich auch erfolgreich legitimiert. Bei der Registrierung hab ich mit Portierung angegeben. Ist es normal, das nach dem Abschluss des Prozesses ich mich nicht in der App einloggen kann? Auch ein PW reset funktioniert nicht, nicht mit der Nr. die auf dem Paket steht und auch nicht meine zu portierende Rufnummer.
VG
Ja,so war es bisher immer und da zum Glück diesmal auch nichts anderes in den Fußnoten steht ,ist es diesmal auch so👍.
Danke
Also die Gutschrift für die Portierung erhalte ich auch im Basic, nur halt das Aktions Datenvolumen nicht?
Ich habe hier noch ein Starterpaket rumliegen. Ich würde die Aktion mit der Portierungsgutschrift mitnehmen. Gilt das nur für die smart Tarife? Wo steht dazu schon was offizielles, konnte nichts finden?
Ich bräuchte noch einen Code, möchte also geworben werden, um das GB ebenfalls mitzunehmen.
VG
Muss mal doof fragen, wofür oder warum sollte man RCS nutzen? Fast alle nutzen doch irgend einen Messenger, bzw. die gute alte SMS geht doch auch noch?
VG