30 GB fürn 10er ist schon gut
Beiträge von jwd
-
-
Gibt es bei norma connect auch die kostenlose messaging Option? Ist hier Daten Roaming Schweiz inklusive?
VG
-
-
Erledigt, danke
VG
-
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
Waren das alle Freunde beim werben oder hattest deine Code noch im Netz geteilt?
-
Und Tarifwechsel zu sofort und nicht 25 Stunden wie auf der Congstar Plattform.
Ist dem so? Das wäre ja gut, wenn ich mal unterwegs bin und mit meiner Hauptkarte 1und1 keinen Empfang habe, könnte ich mit der kaufland Zweitkarte spontan einen smart Tarif buchen.
VG
Gibt es bei norma auch noch die kostenlose messaging Option? Weil hier geht wohl Schweiz Daten Roaming.
-
Sorry für die "dumme" Frage...
Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.
Ich glaube du hast es schon gesagt, die Gültigkeit kann unproblematisch kostenfrei verlängert werden und die messaging Option. Ich finde es nur schade, dass Schweiz Daten Roaming nicht dabei ist.
VG
-
Nein, weder Start noch Bonus
Danke für die Info
-
Man kann Guthaben an andere übertragen. Geht dies auch für das Startguthaben?
VG
-
Hi, kann ich mich bei Kaufland auch selber werben? Ich habe hier noch ein paar Startpakete rumzuliegen.