-
Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe.
Am Wochenende hatte ich mir den smart XS Lte gebucht, da ich dort wo ich war nur schwaches Internet mit 1&1 hatte. Wie kündige ich die Option zum Ende des ersten Monats? Oder kann ich nur zu sofort kündigen und zurück in den Basic?
VG
-
Ich habe direkt 1&1 und die Abfrage funktioniert bei mir nicht, wieso? Bei drillisch geht es....?
-
30 GB fürn 10er ist schon gut
-
Gibt es bei norma connect auch die kostenlose messaging Option? Ist hier Daten Roaming Schweiz inklusive?
VG
-
Was genau ist denn so schlecht an dem Lebara Kundenservice?
Alles. Anliegen werden nicht verstanden und einem nicht geholfen. Meine Erfahrungen... Katastrophe
-
-
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
Waren das alle Freunde beim werben oder hattest deine Code noch im Netz geteilt?
-
Und Tarifwechsel zu sofort und nicht 25 Stunden wie auf der Congstar Plattform.
Ist dem so? Das wäre ja gut, wenn ich mal unterwegs bin und mit meiner Hauptkarte 1und1 keinen Empfang habe, könnte ich mit der kaufland Zweitkarte spontan einen smart Tarif buchen.
VG
Gibt es bei norma auch noch die kostenlose messaging Option? Weil hier geht wohl Schweiz Daten Roaming.
-
Sorry für die "dumme" Frage...
Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.
Ich glaube du hast es schon gesagt, die Gültigkeit kann unproblematisch kostenfrei verlängert werden und die messaging Option. Ich finde es nur schade, dass Schweiz Daten Roaming nicht dabei ist.
VG
-
Nein, weder Start noch Bonus
Danke für die Info