simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke

• Simyo feiert den 1.Geburtstag mit:

50 Mbits

75 GB=9,99 Euro inkl.Flat Min/Sms

dauerhafter Tarif;)

24 Monatsvertrag:keine Anschlussgebühr

1 Monatsvertrag: 19,99 Euro Anschlussgebühr

dauerhafter Tarif bedeutet; keine Erhöhung im 25.Monat

das Angebot ist seinen Namen mehr als wert,top.:thumbup:

• Leute, ich muss mal doof fragen. Bisher stand auf dem smartphone als Anbieter immer blau.de

Neuerdings -> O2 - de

Haben die was umgestellt?

• Simyo wurde/wird von Mobilezone "verkauft" und von Blau.de verwaltet. Nun ist Mobilezone an Freenet verkauft worden Gut möglich, dass das jetzt über die Systeme von Freenet (früher bekannt als Mobilcom-Debitel) laufen wird.

• Simyo wurde/wird von Mobilezone "verkauft" und von Blau.de verwaltet. Nun ist Mobilezone an Freenet verkauft worden Gut möglich, dass das jetzt über die Systeme von Freenet (früher bekannt als Mobilcom-Debitel) laufen wird.

Schon möglich

• Bisher die ABSOLUTE KATASTROPHE, was den Kundendienst angeht. Immer ~30 min in der Warteschleife und dann rausgeschmissen. :thumbdown:

Kann den Laden leider nicht weiterempfehlen. :(

Habe dann deren Kooperationspartner blau direkt angerufen. Und ein Angebot erhalten, welches nur 1€ mehr kostet: 50 GB für 8,99€:love:

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Bisher die ABSOLUTE KATASTROPHE, was den Kundendienst angeht. Immer ~30 min in der Warteschleife und dann rausgeschmissen. :thumbdown:

Was ruft ihr eigentlich dauernd beim Support an? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal wo angerufen habe.

Simyo wurde/wird von Mobilezone "verkauft" und von Blau.de verwaltet.

Oder Telefonica übernimmt die Marke. Immerhin gehört denen die Marke Simyo ja.

• Was ruft ihr eigentlich dauernd beim Support an? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal wo angerufen habe.

Oder Telefonica übernimmt die Marke. Immerhin gehört denen die Marke Simyo ja.

Aber dann hätten sie ja blau.de stehen lassen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!