Die Marke Simyo wird von Orange ausgeliehen, jedoch alles bis auf die Website und Kundenservice gehört zu Telefônica Deutschland!
TEF könnte die Marke auch alleine weitervertreiben wenn Freenet die Partnerschaft kündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Marke Simyo wird von Orange ausgeliehen, jedoch alles bis auf die Website und Kundenservice gehört zu Telefônica Deutschland!
TEF könnte die Marke auch alleine weitervertreiben wenn Freenet die Partnerschaft kündigt.
Von den Angeboten her ist Simyo echt top – DAS war’s dann leider auch schon.😕
Bin seit ein paar Monaten bei denen und der Kundenservice ist die reinste Katastrophe!👎🏻🤬
Nie ist jemand telefonisch erreichbar. Ich warte immer circa 30 Minuten in der Warteschleife, bis ich rausgekickt werde, und kann das dann wieder von vorne versuchen.
Per E-Mail dieselbe Katastrophe – entweder gar keine Antwort oder wochenlang später.😖
Wenn man sich als Kunde einloggt, wird man bezüglich Tarife etc. auf blau verwiesen. Wenn man bei Blau anruft, erhält man die Antwort, dass diese einem leider nicht helfen können, da sie keinen Zugriff auf die simyo-Kunden haben. Inzwischen sind die Kundenservice Mitarbeiter bei blau auch angesäuert wegen simyo, was nachvollziehbar ist.
Ich kann jeden nur abraten, bei Simyo einen Vertrag abzuschließen, da diese bei Rückfragen (das fing schon direkt nach Vertragsabschluss an, als einiges schiefgelaufen ist) und Änderungswünschen etc. nie erreichbar sind.
Ich wäre jetzt direkt zu Blau gewechselt für 8,99 € mit 50 GB (ohne Anschlussgebühr) bei monatlicher Kündigungsfrist im Vergleich zu 7,99 € mit 40 GB bei simyo. Ich warte jetzt jedoch noch sechs Wochen ab, um direkt an den Black Friday Deals zu partizipieren.
Zur Info
Ich habe seit dem C Netz Erfahrungen mit zahlreichen Mobilfunkanbietern und deren Resellern. simyo hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe – nämlich gar keinen! Damit toppen die noch meine negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone West Kabel (vormals Unitymedia).
Simyo wird ja von Mobilzone organisiert und die gehören jetzt zu Freenet.
Habe dort mal nachgefragt, ob Freenet diese Kunden künftig selbst betreut oder wie das künftig ablaufen soll ![]()
Das ist interessant, halte uns bitte auf dem laufenden.
Simyo wird ja von Mobilzone organisiert und die gehören jetzt zu Freenet.
Ist das nicht ziemlich klar? Die bisherigen Kunden sind ja Kunden von Telefonica. Sieht man ja auch ganz gut an den Produktinformationsblättern, sonst würde da ja mobilzone stehen. Im Impressum steht beim Anbieter auch Telefonica.
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber kann ja durchaus sein, dass Freenet diese Prozedur künftig ändern will oder wird.
simyo Black Deals:
dauerhafter Tarif
-als 24 Monats Vertrag: 100 GB für 11,99 Euro
-mit 1 Monat Laufzeit: 100 GB für 11,99 Euro
(dazu einmalig: 19,99 Euro Anschlussgebühr-bei 1 Monat.L.)
selbiges sehe ich bei MegaSim/auch im Telefonicanetz
Simyo führt laut dieser Meldung einen Treuebonus ein:
————————————————————-
[Edit Thomas: Info direkt von Simyo eingefügt]
NEU: Cashback sichern - so einfach geht's!
Aktion Treue-Cashback:
Ihre Treue wird belohnt. Sie erhalten von simyo (mobilezone GmbH) nach 6 Monaten eine einmalige Gutschrift in Höhe von bis zu 60€ (Fussnote je Vertrag). Die Überweisung der Einmalzahlung erfolgt nach 6 Monaten, spätestens bis zum 30.06.2026 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto. Für den Erhalt des Treue-Bonus müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Upload der ersten Monatsrechnung über folgendes Upload-Formular: https://upload.mobilezone.org/…rm/portal/cashback-online.
Ein nach sechs Monaten noch bestehendes Vertragsverhältnis im abgeschlossenen Tarif.
————————————————————-
Wer 6 Monate bleibt kriegt einen Cashback.
Aktion zusätzlich aktuell:i:bei monatl.kündbar keine
Anschlussgebühr.
d.h.80 GB=9,99 Euro
100 GB=11,99 Euro
der Cashback kommt noch dazu.
Rechnerisch also: 7,49 Euro (80 GB) und 8,99 Euro (100 GB)//Details in den Meldungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!