Beiträge von jwd

Hallo in die Runde. Ich habe zur Zeit die o2 Testkarte im Einsatz und bin sehr angetan.

Besteht die Möglichkeit durch diesen Zugang an einen guten Tarif für die Zeit danach zu erhalten? Ich lese öfter, dass mit Zugang günstigere Tarife erworben werden können, was ist daran?

Ich hätte gern was günstiges mit viel inkl. GB. Multicard oder so brauch ich nicht. Unlimited klingt auch gut oder reicht es hier aus zu Aldi Talk zu gehen?

Oder bietet o2 sogar zum Ende des Testzeitraumes was gescheites an und man muss nur warten, gibt es hier Erfahrungen?

VG

Auch im Basic bekommt man die GB, aber sie sind nicht nutzbar. Erst wenn man einen kostenpflichtigen Tarif wählt, stehen die gesammelten GB zur Verfügung.

So habe ich während der Basic-Zeit 18 GB gesammelt und nun, im Smart XS, kann ich sie nutzen.

EDIT: Hier im Forum wurde mal berichtet, dass auch im Basic, wenn man ein kleines Datenpaket bucht, die GB zur Verfügung stehen sollen. Das ist bei KM aber nicht dokumentiert.

Und dass die GB nach einer Kündigung eines zuvor geworbenen Neukunden nicht verfallen, kann ich bestätigen.

Ich habe es getestet und muss sagen, funktioniert nicht. Ich habe im Basic mir für 3 Euro die kleinste Surf-Flat gebucht und es stehen lediglich die versprochenen 0,5 GB zur Verfügung. Der Bonus von 1 GB wurde bereits vorab per sms bestätigt.

Die 1 GB bleiben auch bei Kündigung des geworbenen erhalten.

Man verliert die 1 GB extra nicht.

Das ist nur bei Fraenk so,aber bei Kaufland Mobil bleiben die Extra GB.

die Antwort finde ich am besten :)

Bezüglich der Eigenwerbung, muss ich hier das Ident-Verfahren erneut durchlaufen oder kann die neue Nummer unkompliziert hinzugefügt werden?

Ich habe jetzt mal probiert das Startguthaben von 10,00 Euro an mich zu übertragen. Es wird auch bestätigt aber es passiert nicht.

Folgende Frage. Ich habe nun meine Frau geworben und jeder erhält 1 GB on top.

Was ist, wenn meine Frau Ihre Karte löschen lässt, wird mir dann das GB auch gestrichen, gibt es hier bereits Erfahrungen? Funktioniert inoffiziell Eigenwerbung?

VG