Ich habe einen Vertrag noch abzugeben, hat wer Interesse?
1und1 unlimited on demand s für mtl. 9,99 Euro und läuft noch bis Januar 2027
Kostenlos Multisim inklusive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Vertrag noch abzugeben, hat wer Interesse?
1und1 unlimited on demand s für mtl. 9,99 Euro und läuft noch bis Januar 2027
Kostenlos Multisim inklusive
Ich habe vor 2 Monaten eine Nummer zu GMX Freephone portiert und musste kein neues esim Profil installieren. Daher sollte das bei dir auch ohne neues Profil gehen
Ich hatte auch schon eine Rufnummer zu 1und1 portiert und keine neue sim erhalten aber, als ich diese Rufnummer wieder weg portierte, erhielt ich eine neue sim.
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
da bin ich mal gespannt
Ja, läuft alles, hier auch, simyo Powered bei blau
Das ist eine gute Frage
Ja, hatte das dort auch deaktiviert aber irgendwie kommen die SMS Benachrichtigungen weiterhin an.
Hallo in die Runde. Ich versuche die Anruf Info SMS auszuschalten, finde jedoch hierfür keine Option. Hat wer einen Tipp für mich?
VG
Nur wenn du die Datenverbindung jedes Mal kappst:
Antwort:
Danke für die Info
Ich denke das ist eine Information, die man nicht prominent platziert, weil 99% der Kunden nicht einmal wissen dass es da Unterschiede gibt.
Außerdem wäre da noch die Frage der Relevanz, wenn man eh das zigfache vom Datenvolumen das man benötigt zur Verfügung hat.
Ich finde es macht schon einen Unterschied ob zu 10 oder 100 Kb angerechnet wird. Bei der letzten werden bei meinem Verbrauch vermutlich mehr GB im Monat zusammen kommen.
Super, danke aber wieso findet man auf der Webseite hierzu nicht viel...?