Check24 worüber ich abgeschlossen habe, sagt 10 Kb Schritten aber so recht kann ich es nicht glauben, da über blau realisiert und die bieten 100 Kb an.
Beiträge von jwd
-
-
Weiß jemand, welche Daten Taktung bei simyo gilt? Ich kann dazu nichts finden, analog blau.de?
-
Wahrscheinlich bis 8 Uhr zirka.
In der blau App hat sich nun die Nummer aktualisiert, scheint es arbeitet im Hintergrund. Da bin ich nun beruhigt.
VG
-
Guten Morgen.
Zu heute ist Portierungstermin von 1&1 zu simyo/blau.
Meine Rufnummer ist aktuell nicht erreichbar.
1&1 hat mir bereits eine neue Nummer zugeteilt aber auf meiner simyo/blau Karte ist die Portierung noch nicht erfolgt. Ich habe schon oft portiert aber meist war die neue Nummer schon kurz nach Mitternacht beim neuen Anbieter. Bis zu welcher Uhrzeit wird das hier abgeschlossen sein?
VG
-
Man kann eine zweite Sim zum Vertrag jetzt auch online ohne Hotline bestellen und oh Wunder, ich konnte die absolut kostenfrei bestellen und sie ist auch in Zukunft kostenfrei, damit hatte ich nicht gerechnet, das war doch eigentlich nur dann wenn man ein Handy dazu genommen hat? Aber ich werde mich nicht beschweren, Sim kam am nächsten Tag, funktioniert einwandfrei und wird auch mit einem Preis von 0 Euro im Konto angezeigt und wurde auch so per Mail bestätigt Tarif ist der unlimited on demand S in der Version aus Dezember 24 noch zu 9,99 EUR.
Konnte auch kostenfrei dazu buchen
-
obwohl im basic hier nur LTE ist?
Korrekt
-
-
Alles anzeigen
Hallo
von / durch die Testkarte auf direktem Wege kann Dir garnichts angeboten werden !
Die Testkarte ist ein PRE-paid Produkt.... ( auch wenn kostenlos )

Pre-Paid in Post-Paid kann bei o2 aus Technischen , oder auch Prinzipiellen Gründen nicht umgewandelt werden .... ging noch nie bei o2

solltest Du wirklich Interesse an einem Laufzeitvertrag haben ... schließe einen o2 Post-Paid Flex vertrag ab... kündige diesen nach wenigen Tagen/ oder 1 bis 2 Wochen
und lass Dir von Bülo78 oder Bielefelderaner eine Vertragsverlängerung in deinem Wunschtarif machen....
einige Möglichkeit... halbwegs vernünftig einzusteigen....

Danke für die Info.
-
Hallo in die Runde. Ich habe zur Zeit die o2 Testkarte im Einsatz und bin sehr angetan.
Besteht die Möglichkeit durch diesen Zugang an einen guten Tarif für die Zeit danach zu erhalten? Ich lese öfter, dass mit Zugang günstigere Tarife erworben werden können, was ist daran?
Ich hätte gern was günstiges mit viel inkl. GB. Multicard oder so brauch ich nicht. Unlimited klingt auch gut oder reicht es hier aus zu Aldi Talk zu gehen?
Oder bietet o2 sogar zum Ende des Testzeitraumes was gescheites an und man muss nur warten, gibt es hier Erfahrungen?
VG
-
Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken.

EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'
Hätte ich auch gern