-
Was ruft ihr eigentlich dauernd beim Support an? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal wo angerufen habe.
Oder Telefonica übernimmt die Marke. Immerhin gehört denen die Marke Simyo ja.
Aber dann hätten sie ja blau.de stehen lassen können
-
Kann man von simyo in ein ähnliches Paket direkt zu blau.de wechseln?
-
Simyo wurde/wird von Mobilezone "verkauft" und von Blau.de verwaltet. Nun ist Mobilezone an Freenet verkauft worden Gut möglich, dass das jetzt über die Systeme von Freenet (früher bekannt als Mobilcom-Debitel) laufen wird.
Schon möglich
-
Leute, ich muss mal doof fragen. Bisher stand auf dem smartphone als Anbieter immer blau.de
Neuerdings -> O2 - de
Haben die was umgestellt?
-
Hallo, ich möchte eine sim bei Premiumsim kostenlos sperren, ohne Ersatzlieferung. Das scheint aber nicht zu gehen, soll fast 15 Euro kosten.
Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit, zum Beispiel via Sperrhotline? Der Chat hat hier auch verweigert...
VG
-
Ich habe einen Vertrag noch abzugeben, hat wer Interesse?
1und1 unlimited on demand s für mtl. 9,99 Euro und läuft noch bis Januar 2027
Kostenlos Multisim inklusive
-
Ich habe vor 2 Monaten eine Nummer zu GMX Freephone portiert und musste kein neues esim Profil installieren. Daher sollte das bei dir auch ohne neues Profil gehen
Ich hatte auch schon eine Rufnummer zu 1und1 portiert und keine neue sim erhalten aber, als ich diese Rufnummer wieder weg portierte, erhielt ich eine neue sim.
-
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
da bin ich mal gespannt
-
Ja, läuft alles, hier auch, simyo Powered bei blau
-