Ich danke euch
Beiträge von jwd
-
-
Hast du einen Tarif bei o2?
Da könnten die 100GB, 500GB oder Unlimited Option in Frage kommen.
Hallo, habe nur bei simyo einen Tarif.
-
Gratis O2 Testkarte (4 Wochen) anfordern.
Hallo, die hatte ich erst vor 3 Monaten, fällt daher raus.
VG
-
Hallo in die Runde. Ich bin für 4 Wochen auf Kur und habe hier unterirdisches WLAN. Das O2 Netz ist hier gut aufgestellt. Mein Tarif beinhaltet jedoch nur 30 GB im Monat. Damit komm ich hier (netflix und Co.) nicht hin. Welche Tarife mit kurzer Laufzeit oder prepaid könnt ihr mit unlimited empfehlen? Gern auch mit Nachbuchen und esim wäre super.
VG
-
Das ist interessant, halte uns bitte auf dem laufenden.
-
Was ruft ihr eigentlich dauernd beim Support an? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal wo angerufen habe.
Oder Telefonica übernimmt die Marke. Immerhin gehört denen die Marke Simyo ja.
Aber dann hätten sie ja blau.de stehen lassen können
-
Kann man von simyo in ein ähnliches Paket direkt zu blau.de wechseln?
-
Simyo wurde/wird von Mobilezone "verkauft" und von Blau.de verwaltet. Nun ist Mobilezone an Freenet verkauft worden Gut möglich, dass das jetzt über die Systeme von Freenet (früher bekannt als Mobilcom-Debitel) laufen wird.
Schon möglich
-
Leute, ich muss mal doof fragen. Bisher stand auf dem smartphone als Anbieter immer blau.de
Neuerdings -> O2 - de
Haben die was umgestellt?
-
Hallo, ich möchte eine sim bei Premiumsim kostenlos sperren, ohne Ersatzlieferung. Das scheint aber nicht zu gehen, soll fast 15 Euro kosten.
Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit, zum Beispiel via Sperrhotline? Der Chat hat hier auch verweigert...
VG