Sorry, daß ich diese alte Frage wiederhole (konnte auf den folgenden Seiten keine Antwort finden).
Kann man sich selber werben?
bisher hat es funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, daß ich diese alte Frage wiederhole (konnte auf den folgenden Seiten keine Antwort finden).
Kann man sich selber werben?
bisher hat es funktioniert
wenn 4G vorhaden ist - nein.
Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser
bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz
beim Halbjahrestarif habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.
daher meine o.g. Frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, der die 3,25 Euro rechtfertigt?
mal eine Frage. macht es einen großen Unterschied, von der Telekom nur mit 4G versorgt zu werden, da ja 5G wohl darauf aufbaut. Ich frage mich das, weil ich überlege, den kleinsten kaufland mobil Tarif dauerhaft zu nutzen, möchte aber beim Empfang von Daten nicht schlechter gestellt werden, da hier kein 5G enthalten ist. die Geschwindigkeit interessiert mich nicht so großartig. ich würde gern nur wissen, ob es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben, mit 5G wäre aber die Möglichkeit gegeben. sorry aber so technisch stecke ich hier nicht drin.
VG
Schweiz Daten ist nun offiziell?
Quatsch das mit Kaufland. Da gibt es den QR sofort per Mail und Kundencenter.
das stimmt, Erfahrung auch schon selbst gemacht
Ja mobil bietet dauerhaft nur 25 GB für 8,99 Euro,während die anderen Discounter Kaufland Mobil und Norma Connect auf 30 GB für 8,99 Euro erhöht haben.
bei Kaufland sind es auch nur 25 GB für 8,99 Euro - so wird es mir jedenfalls angezeigt oder kann ich nicht lesen?
Lebara ist der letzte Mist, das bestätigt mir auch immer wieder der Support. Fragen werden nicht richtig beantwortet. Glaube, die verstehen die Anfragen schon nicht. Unterste Schublade ...
auf der Webseite steht smart S -> 25 GB für 8,99 Euro, nicht 30 GB!