Vielleicht will man sich die ganzen submarken nach Drillisch verschieben. Aktuell läuft ja GMX und web.de direkt unter 1&1
Das neue GMX Freephone läuft doch über die Drillisch-Plattform?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht will man sich die ganzen submarken nach Drillisch verschieben. Aktuell läuft ja GMX und web.de direkt unter 1&1
Das neue GMX Freephone läuft doch über die Drillisch-Plattform?
mal auf Teltarif Meldung abzuwarten wäre sinnvoll finde ich.
Die kommt am Montag bestimmt
mal auf Teltarif Meldung abzuwarten wäre sinnvoll finde ich.
Die kommt am Montag bestimmt
Denke auch
Bei mir auch so.
Ich denke dann werden wir Bestandskunden auch bald die Kündigung erhalten oder wir erhalten ein nettes Angebot mit „Wechsle jetzt in den 10 GB für 3,99€ Tarif“. Kann mir nicht vorstellen, wie der Tarif für 0€ „kostendeckend“ angeboten werden soll. Selbst die paar Cent für die 3 GB inkl. Allnet Flat sind Kosten und natürlich auch der Support usw.
Ich denke eine Einstellung hätten sie anders kommuniziert. Es sind ja auch die kostenpflichtigen Tarife betroffen, es ist ja nicht nur der Kostenlose.
Besonders bei einer gleichzeitigen Kündigung der bisherigen Nutzer.
Was nicht heißt, dass sie ihn nicht bald einstellen, denke auch er ist nicht kostendeckend. Aber halt nicht so.
Zum Start hieß es noch, dauerhaft kostenfrei. Das hätte ja dann nicht lange gehalten ![]()
Ich hab' die Karte (bisher) praktisch eh nicht genutzt
.
Aber mal sehen ...
jwd Drillisch kann neue Marken auch recht schnell wieder einstellen. Vielleicht stellt man nebenbei ja noch die unnötigen Marken wie maxxim, yourfone, premiumsim, Blacksim, simplytel und Cybersim ein ![]()
Was nicht heißt, dass sie ihn nicht bald einstellen, denke auch er ist nicht kostendeckend. Aber halt nicht so.
Die kurze Kündigungsfrist (7 Tage) wird auch nicht von ungefähr kommen.
Kündigungsfrist (7 Tage) wird auch nicht von ungefähr kommen.
Einige meine Rufnummer habe ich schon vorsorglich woanders hinportiert.
Oh man, wieder ein gefundenes Fressen für alle Spekulanten und Verschwörungstheoretiker... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!