simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke

• https://www.simyo.de > Preisliste (ganz unten) > mein Link von oben ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich denke das ist eine Information, die man nicht prominent platziert, weil 99% der Kunden nicht einmal wissen dass es da Unterschiede gibt.

Außerdem wäre da noch die Frage der Relevanz, wenn man eh das zigfache vom Datenvolumen das man benötigt zur Verfügung hat.

• Ich denke das ist eine Information, die man nicht prominent platziert, weil 99% der Kunden nicht einmal wissen dass es da Unterschiede gibt.

Außerdem wäre da noch die Frage der Relevanz, wenn man eh das zigfache vom Datenvolumen das man benötigt zur Verfügung hat.

Ich finde es macht schon einen Unterschied ob zu 10 oder 100 Kb angerechnet wird. Bei der letzten werden bei meinem Verbrauch vermutlich mehr GB im Monat zusammen kommen.

• Nur wenn du die Datenverbindung jedes Mal kappst:

Antwort:

Zitat

Guten Abend Roudrunner!

Also, mal angenommen, du schaust nach deinen E-Mails und kappst dann die Mobilfunkverbindung, dann würden wir aufrunden. Wenn du aber im Netz bleibst, dann wird der Block ja voll gemacht. Am Ende solltest du also in etwa mit dem Volumen, mit dem du momentan gut auskommst auch weiterhin gut fahren.

https://telekomhilft.telekom.d…/668653504ae73561daaaff4c

• Hallo in die Runde. Ich versuche die Anruf Info SMS auszuschalten, finde jedoch hierfür keine Option. Hat wer einen Tipp für mich?

VG

• Hast du dich mal durch das Mailbox-Menü (333) gehangelt? Ich bilde mir ein, dass diese Funktion dort in den Tiefen des Menüs konfiguriert werden konnte.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!