ZitatAktuell bereue ich sehr zu simyo gewechselt zu haben. 😞 Hätte bei Freenet o2 bleiben sollen.
Einmal ok, aber Dauer-Ref-Links wird bei TT nichts.
Hast du ja erst gelesen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAktuell bereue ich sehr zu simyo gewechselt zu haben. 😞 Hätte bei Freenet o2 bleiben sollen.
Hast du ja erst gelesen:
Hier noch zu finden: Link
Nice, wie hast Du das hinbekommen? ![]()
Hast du ja erst gelesen:
Keine Ahnung was du von mir willst!![]()
Habe keine Links in meinem Beitrag eingefügt.
Keine Ahnung was du von mir willst!
Habe keine Links in meinem Beitrag eingefügt.
![]()
TT-User71 ≠ Tinib
Welches Posting ist editiert und welcher Account gesperrt?
Erst richtig lesen und verstehen, wenn etwas offen ist eine PN. Den OT-Teil will hier kein (Abo-) User lesen.
Mir fehlen noch 30 € check24 Cashback (personalisierter Gutschein). Die sind vorgemerkt, warten aber noch auf die Bestätigung vom Anbieter. Ich hoffe mal dass die im Juli, spätestens August ausbezahlt werden (check24 war in der Vergangenheit eigentlich immer zuverlässig)
Die 30 € Cashback wurden heute überwiesen.
Hat also ca 2 1/2 Monate gedauert 👍
Die 30 € Cashback wurden heute überwiesen.
Hat also ca 2 1/2 Monate gedauert 👍
Bei mir ebenso 👍🏻
Allerdings warte ich immer noch auf die 15 € 😞
Weiß jemand, welche Daten Taktung bei simyo gilt? Ich kann dazu nichts finden, analog blau.de?
Check24 worüber ich abgeschlossen habe, sagt 10 Kb Schritten aber so recht kann ich es nicht glauben, da über blau realisiert und die bieten 100 Kb an.
Hilft dir das?
ZitatTaktung Sprachverbindung, Daten
SMS minutengenau (60/60 Sekunden), 10 kB, SMS max. 160 Zeichen
Super, danke aber wieso findet man auf der Webseite hierzu nicht viel...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!