PCI-Änderungen interessieren euch nicht?
Wenn alle nur noch bei neuen Zellen CellMapper anwerfen würden, hätte man ja keine verlässlichen [last seen]-Werte mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PCI-Änderungen interessieren euch nicht?
Wenn alle nur noch bei neuen Zellen CellMapper anwerfen würden, hätte man ja keine verlässlichen [last seen]-Werte mehr.
Der komplette Vorgang lief ja noch unter der Ägide des Juristen Markus Haas am Steuer der Telefónica Deutschland. Besonders Punkt 1. (5) erinnert mich stark an die Auseinandersetzung mit der 1&1, die dann ja irgendwann keine Lust mehr auf den Zirkus hatte und zu Vodafone ging. Wie war das noch: Muss und will Telefónica Deutschland nicht Kunden gewinnen, um den Verlust der 12 Millionen 1&1-Kunden zumindest halbwegs zu kompensieren?
Was ist denn der Hype mit Spusu hier im Thread?
Hier hyped nur einer...
Naja, Norwegen und Liechtenstein sind auch keine EU-Mitgliedschafts-Anwärter, aber dennoch Teil der "Roam-like-at-Home-Gemeinschaft".
Sie gehören aber - wie Island - zum EWR und sind damit Geltungsbereich der EU-Regulierung.
Im Browser oder in der App? Bei mir wird es in beiden korrekt angezeigt. Cache löschen?
Wie war das noch damals bei der 3G-Abschaltung? Hieß es da von o2 nicht auch "Wir lassen uns Zeit" (=Wir kommunizieren noch kein festes Datum), dann "Wir schalten Ende 2022 ab" (=Wir brauchen einfach länger als die anderen), schließlich dann die Abschaltung Ende 2021, also nur noch wenige Monate nach der Konkurrenz. Damals war der neue CTIO noch nicht lange am Ruder. Viele Parallelen, mich würde es nicht wundern, wenn o2 2G auch nur kurz nach der Konkurrenz abschaltet. Positiv formuliert: o2 scheint da sehr spontan und flexibel zu sein.
Du bist doch derjenige, der die SIM-Karten wechselt wie andere ihre Unterhosen. Auch beim Netzbetreiber-Lotto "2 aus 4" dürfte Ähnliches gelten wie bei "1 aus 4": Es kommt auf die Region an. Es gibt inzwischen "Reise-eSIM" mit 365 Tagen Gültigkeit, ein paar GB (dann auch für "WLAN"-Call und RCS der Haupt-SIM) mit Roaming in allen drei Netzen.
Der Grundgedanke von Prepaid ist nicht: "bezahlen, wann und wie ich es will, nur für das, was ich wirklich gerade (ver)brauche", sondern "vorher das bezahlen, was du in der kommenden Zeit verbrauchen möchtest". Ob das nun über Pakete oder "pro Einheit" (also pro Minuten, pro SMS, pro GB) verrechnet wird, ist dabei egal. Du wirst dich mit der Erkenntnis abfinden müssen, dass dein Nutzungsprofil und deine Ansprüche dich für kaum einen Netzbetreiber oder Provider wirklich interessant machen. Mögliche Alternativen hat man dir hier schon aufgezeigt... die sind aber nicht unter der Kernmarke der Telekom angesiedelt, und das ist ein ganz bewusster Schritt der Telekom.
dann sieht es ja für 1&1 Drillisch auf jedenfall vom Ergebnis wirklich ganz gut aus.
Das sind doch zu 95% nur die Migrationen bestehender Kunden von o2 ins eigene Netz.
Hatte ich in den vergangenen Wochen auch schon mehrfach: 3 "Locations" zur Auswahl, alle nur wenige Meter von einander entfernt... und der tatsächliche Standort liegt dann mehrere hundert Meter weiter.