Heißt es nicht "wenn dein Guthaben einen bestimmten Betrag unterschreitet"? Das würde ich so interpretieren, dass nur dann die automatische Aufladung ausgelöst wird, wenn das Guthaben vorher über dem Grenzwert und nach einer Aktion unter dem Grenzwert liegt. Aktiviert man die automatische Aufladung, wenn die Grenze bereits unterschritten wurde, wird auch nichts ausgelöst.
Beiträge von KnightOfCydonia
-
-
kannst du den Titel wieder ändern. Das mit der Einstellung 12/2025 hat sich ja anscheinend nicht bewahrheitet.
DAS hatte ich gar nicht mitbekommen... Wahnsinn, was ein Rülpser von GMX FreePhone hier nach sich zieht.
-
Na ja, das werden nicht soo viele sein, die sich den Adapter extra für FreePhone besorgt haben
.Und man kann ihn ja auch noch für diverse andere Anbieter nutzen.
Nein, aber die wenigen sind alle hier... zumindest gefühlt.
-
Oh, dann würden aber so einige eigens für GMX FreePhone angelegte Girokonten und zugelegte eSIM-Adapter mit einem Schlag überflüssig. Ob sich das schon alles nach nur einem Jahr amortisiert hat? Gerade wenn man auch noch die investierte Zeit berücksichtigt?
-
Mir fallen bei ihm eigentlich immer zwei Redewendungen ein:
- "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schreibe" und
- "auf den Punkt kommen"
Die eine davon passt überhaupt nicht, die andere dafür umso mehr.
-
Glaub mir ,die sind definitiv genervt😅.
Wie war noch einmal - angeblich laut Albert Einstein - die Definition von Wahnsinn? "immer das gleiche machen und ein anderes Ergebnis erwarten"
Extra für dich werden sie eine Zusatzschleife in ihren Verifizierungsalgorithmus eingebaut haben: if [Name] = 'sensemunne' then [status] == 'reject'... oder die congstar-Mitarbeiter wetten darauf, wann du das nächste Mal eine erneute Registrierung versuchst... und der Gewinner darf dir die Ablehnung schicken. -
Es werden immer noch genug Kunden auf die vermeintlich günstigen Angebote hereinfallen und die zusätzlichen Euros an Drillisch abdrücken...
Unübersichtlichkeit gehört ja zum Geschäftsmodell von Drillisch, im Gegensatz zu Kundenfreundlichkeit.
-
Klingt in meinen Ohren auch übervorsichtig. Allerdings finde ich es bei meinem Zweit-Netzbetreiber aus dem EWR-Ausland schon sehr nett, dass es in der Online-Kundenbetreuung bei der Rechnungsübersicht eine Spalte für "offen" bzw. "bezahlt" gibt.
-
Dann sagt der Provider, wir garantieren nur eine Verfügbarkeit von 99,5% - schau in unsere AGB - das waren Wartungsarbeiten und schon stehst dumm da.
Ich gehe vollkommen mit dir d'accord. Ich halte diese Diskussion für absolut akademisch.
-
Je 10 Euro Grundpreis sprechen wir pro Stunde von weniger als 1,5 Cent. Bei 50 Euro Grundpreis und einem 31-Tage-Monat geht es um einen Klagewert von unter 7 Cent. Selbst bei einem ganzen Tag geht es um eine Wahnsinnssumme von gut 1,60 Euro.
Es gibt hier natürlich "Experten", die sich MNP zum Hobby gemacht haben, aber welches Hobby ist schon kostenlos.
Der Normalnutzer macht das doch eher dosiert. Rechnet man das auf die 24 Monate MVLZ im Festnetzbereich (daher habe ich auch die 50 Euro Grundpreis) um, geht es wieder um weniger als 7 Cent pro Monat