Den Fall gibt es leider manchmal, dass o2 per MOCN eine VF-Station nutzt, die gleiche eNB ID aber auch bei o2 irgendwo anders existiert. Das gibt natürlich Chaos. Eigentlich sollten MOCN-Standorte nicht mit falschem Netzcode gemappt werden, dabei kommt ja ein de facto nicht existierender Standort raus. Aber lässt sich wohl nicht ändern.
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Vor allem sind ja die anderen Bänder nicht vorhanden, da es MOCN ist und es ist eine komplett eigene LAC. Stört doch bei GSM auch nicht, dass es selbe IDs gibt aber eben mit unterschiedlicher LAC, die dann auch woanders liegt.
-
Ich nutze CM schon lange, wenn ich mich als Premium Nutzer anmelde zeigt es "undefined" statt meinen Nutzernamen an, ich bin aber Premium Nutzer. Hat das noch jemand?
-
Im Browser oder in der App? Bei mir wird es in beiden korrekt angezeigt. Cache löschen?
-
Im Browser, ich habe alles was man so als Anwender machen kann durch, die Profile Seite lädt und lädt. Habe mich neu registriert auch da funktioniert es nicht, ein generelles Problem denke ich
-
Hast Du vielleicht irgendwelche Cookie-/Werbeblocker o.ä installiert, die da irgendwas blockieren könnten? Bei mir läuft es nämlich auch problemlos (in der App und verschiedenen Browsern am PC) und wenn es bei mehreren Usern klappt, spricht es dann ja eher gegen ein generelles Problem.
-
Ich habe alles was ein Anwender testen kann versucht. Mehrere Browser, drei verschiedene ISP, VPN Verbindungen, verschiedene Beetriebssysteme und einen neuen User angelegt. Der neue User funktioniert auch nicht. Sofort nach dem Login ändert sich der Username in "undefined" der Finance Support sagt mit meinen Accounts sei alles i.O. Technischen Support via Ticket System wurde gänzlich eingestellt. Hat noch irgendjemand eine Idee - und nein keine Blocker irgendwie installiert.
-
Klappts in der App?
-
Hübsches neues Profil:

-
mooglecharm Wo kann man das sehen? In der App oder muss man sich auf der Website einloggen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!