Beiträge von bostonlow

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

Ich würde sagen die ersten zwei lieder von dem Technovibes Album von Mellow Trax. Die sind zusammen gemischt und heißen Intro und Together

Bei uns zu Hause laufen 2 Katzen (ganz normale Hauskatzen) und
    2 Hunde rum der eine ist ein Berner-Sennenhund und die andere ein Landseer.
    Also die Katzen können schlafen, schmusen und kratzen wenn sie gerade zu nix Bock haben
    und die Hunde naja die sind glaub ich zu blöd um irgendwas auf die Reihe zu bekommen was über kommen, wenn der Name gerufen wird und Sitzen wenn man es ihnen sagt, hinausgeht. Ach Sabbern geht auch noch *g*

EDIT: Hab ganz die Namen vergessen also: Katzen Kalle und Mickey und die Hunde heißen Leo und Ira

Also ich kann vom SE T300, T68i und vom Philips Genie abraten hab mit denen nur sehr schlechten oder gar keinen E+ Empfang zu Hause und auch die Sprachquali ist nicht so der bringer. Ein bischen besser war mein 7650 in beiden Disziplinen. Aber es geht nichts über mein S40 der Sound ist einfach spitze und der Empfang ist echt um längen besser, als der der SEs.

Schon mal dein Auto abgemeldet oder Geld von der Versicherung bekommen (kann natürlich nur von meiner sprechen) bekommen.

Ich als Azubi hab mein Konto bei der Volksbank in meiner Nähe, da ist eigentlich alles was ich brauche umsonst (Onlinebanking und EC karte).

Martin Reicher
    Ich hab mit meinem 6 Monate altem Takumi 130 € Gestell keine Probleme mit abgeplatzter Farbe. Auch sonst kann ich nix Gegen das Gestell sagen.

Aber meine Gläser sind schon wieder zu schwach ich glaub ich muss schon wieder mal zum Augenarzt son mist.

Woher will man wissen was in 25 Jahren von der Musik die es heute gibt gehört wird da kann man doch nur Spekulieren.
    Sicher die Superstars nicht die haben einfach nicht den Hintergrund um lange zu bestehen gerade weil so gecastete sachen, wenn sie nicht mehr in sind, schnell von ihren Produzenten verlassen werden.
    Und zu der Musik von vor 25 Jahren heute hört man auch nur eingie Ausnahmen die Wirklich noch oft im Radio oder sonstwo gespielt werden one Hit wonder gab es bestimmt auch schon vor langer Zeit nur erinnert sich halt keiner mehr an sie.
    Dass in den kommerziellen Musiksendern nur das gespielt wird was viel Geld birngt finde ich auch schade das ist schon fast Volksverdummung. Ich hatte das glück dass mein Vater eine sehr große Musiksammlung hat und ich schon früh angefangen haben mich da durchzuhören. Aber wen nich mal andere so sehe in meinem Alter da ist dann auch nur Chartmusik zu hören wenn ich in meinem Auto mal ne doors oder pink floyd höre und irgedwer mitfährt kommen dann auch meistens so sprüche wie was ist dass denn und gerade die sollte man dann doch kennen. Die kleinen schwestern von meiner freundin sind auch son beispiel die kennen nix ausser viva musik. wenn ich dann mal was mitbringe (dt hiphop, metal oder Punk oder eben echte Klassiker) fragen sie (10 und 12 jahre alt) immer warum ich so gruppen wie wizo, deep purple, eins,zwo, oder so überhaupt kenne. Das finde ich echt traurig dass nicht darüber aufgeklärt wird dass es auch anderes als mainstream gibt

Ich hab zu dem neuen Megane auch keine beheizbare Frontscheibe gefunden wollte eigentlich noch nen Link dazuschreiben aber Renault bietet das wohl nicht mehr an.
    Es ist definitiv eine beheizte Frontscheibe weil die kleinen drähte deutlich sichtbar sichtbar sind.
    Der Megane ist ein 1999er Century mit 1.9 l dti Motor Fensterheber vorne Klima Sitzheizung ...