-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
also nen kumpel von mir hat letztes jahr aus seinem türkei urlaub klamotten mitgebracht,zum Beispiel
nen Tommy Hilfiger Pullover, für NUR 15Euronen umgerechnet..
15 Euro ist aber heftich teuer ich hab zwei für 15 bekommen *g*.
ich tippe bei dem Bild auf Fälschung ich hab mir nen Fubu Pullover mitgebracht der war genauso geschnitten ausserdem hat der auf dem Bild den gleichen fake T-Shirt kKragen wie meiner.
-
Hallo,
Ich versuchs jetzt mal zu erklären also als erstes muss der Modemtreiber des Handys Installiert werden geht aber auch der Standart Treiber den WinXP installiert wenn es ein Handy findet. Dann sollten CSD Verbindungen funktionieren.
Dann geht man in den Geräte Manager und lässt sich die Eigenschaften des Installierten Handy-Modems anzeigen. Dor gibt man dann unter erweiterte Optionen im Feld weitere Initialisierungsbefehle den folgenden String:
AT+CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de"
übersetzt bedeutet das:
AT+CGDCONT=1,"IP","(APN des Netzbetreibers)"
dann erstellt man eine neue DFÜ Verbindung unter Telefonnummer trägtman *99# ein als nächstes in den TCPIP einstellungen den DNS Server des Netzbetreibers eintragen.
Dann noch Benutzername und Passwort eingeben und verbinden so müsste das jetzte eigentlich funktionieren
-
erinnert mich ein bischen an das telMe 919 aber das kommt vom Gehäuse und Preis nicht so ganz hin.
-
Hallo,
ich suche für mein S40 einen Dummy zum Gehäusewechsel.
bitte boston.low@gmx.net mir.
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Erst noch mal Danke an alle für die vielen Antworten!
Der Treo wirkt ein wenig klapprig auf den Fotos und hat zwar eine fummelige Buchstabentastatur, aber keine Zahlentastatur zum wählen, oder
Mark
Zum klappern kann ich nichts sagen aber den Treo gibts auch ohne Tastatur, dafür mit Stifteingabe.
-
Mhh ok dann nehm ich den Beitrag mal weg.
Und zur Feuerwehr ich bin selber freiwilliger Feuerwehrmann aber sowas lernt man im Grundlehrgang nicht jedenfalls in dem den ich hatte.
-
Guten Morgen,
ich suche für ein Magcom einen Akku und ein Ladegerät, weil ich leider nicht weiß wieviel sowas kostet weil ich so gut wie nix dazu gefunden habe macht mir bitte ein Angebot.
per PN oder jan.runge@gmx.de
-
Hallo,
Verkaufe mein Motorola v66i. Es ist ca. 6 Monate alt und kommt mit der OVP, Manual, Power Akku, orig. Motorola Akku.
Macht mir ein Angebot per boston.low@gmx.net oder PN
-
Ich habe ein JVC KD-LH7R gefällt mir ganz gut und ist nicht so super teuer. Dazu hab ich noch nen 12fach CD-Wechsler den ich mal billig von nem Kumpel bekommen habe.

-
Hallo biete mein gebrauchtes Motorola v66i an. Es ist ca 8 Monate alt und hat ein paar Gebrauchsspuren. Das Handy kommt mit Originalverpackung und einem zusätzlichen Akku.
Ich hab mir 95€ + Versand vorgestellt. Angebote bitte an boston.low@gmx.net