Also das mit dem Rückwirkend kann ich bestätigen, das gilt wirklich nur wenn man schon Rentner ist. Mein Vater hatte neulich zwei Übersichten über seine angerechneten Jahre und gezahlten Beiträge (1989 und 2001). Bei der älteren von beiden wurden noch alle Studienjahre angerechnet und bei der neuen stand dann ab einer gewissen Zeit "Nicht angerechnet. Regelstudienzeit überschritten".
Beiträge von bostonlow
-
-
Wer die Sendung gerne nochmal gucken möchte jetzt gibts das auch ganz legal.
-
Hallo,
Suche eins der oben genannten Geräte. Bitte alles anbieten.
cocytus_1@web.de
oder PN -
Hallo bin auf der Suche nach einem der beiden Handys.
Also bitte immer her mit den Angeboten ber PM oder boston.low@gmx.net -
Zitat
Original geschrieben von Kickergott
Ist es ratsam, die Bestellung beim Händler zu tätigen oder besser online ???
Kickergott:top:
Die PowerSMS Tarife gibts leider nur wenn du Online einen Vertrag abschliesst.
-
-
Nein ist sie auch nicht weiß ich ja selbst aber er weigert sich halt irgendwie ständig alles was mit Internet zu tun hat, selber zu machen/probieren.
Er meint es gibt sowas er erzählt immer von nem Händlerkollegen der ein Programm hat, dass ihn per Mail benachrichtigt, wenn ein Auto was er sucht eingestellt wurde. -
Hallo,
ich weiß daß ist nicht das richtige Forum aber ich dachte mir vielleicht weiß ja doch einer bescheid.
Also gibt es ein Programm in das man Suchkriterien für das/die gewünschte/n Auto/s eingibt und das Programm dann die Autos bei mobile.de abfragt und irgendwie anzeigt.
Ich mein, wenn man nur ein Auto sucht ist das nicht sinnvoll aber nehmen wir mal an ich würde einen Autohändler kennen, der so im schnitt immer 20 Autos braucht. Dann ist das bei mobile.de suchen schon ein wenig lästig.
Wie ich darauf komme naja meine Freundin wird von ihrem Vater immer zum Autos suchen bei mobile.de verdonnert, weil ihr Vater keine Ahnung von Computern hat, dann wär so ein Programm echt top besonders wenn es noch einfach zu bedienen wär, damit er das selber machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von McWaft
nach langer zeit hab ich auch mal wieder ne frage!
ich habe einige zeit ein OT501 genutzt. leider ist's damals immer wieder von alleine ausgegangen.
kann man die selbst erstellten telefonbücher (gibts die noch(?) mittlerweile auch wieder löschen?
wie findet ihr die sms-verwaltung im detail? habe gelesen (alcatel.de -> bedienungsanleitung download), dass sms generell auf der sim gespeichert werden und danach erst in ein archiv verschobar sind?Ich hab immer noch ein 701 bin damit echt zufrieden. Nachdem ichs mal getauscht habe war auch das Ausschaltproblem weg habs mal mit dem 501 von nem Bekannten verglichen, dass sich auch immer ausschaltet hab bei dem tausch wohl nen anderen Akku bekommen, weil meiner dicker ist als der mit dem ich verglichen hab.
Also die Adressbuchordner konnte man schon immer löschen. Nur ist halt der Menüpunkt ganz schön versteckt. Wenn man auf einen Kontakt geht und den Punkt verschieben wählt kann man in dem Menü was danach kommt die selbst erstellten Ordner löschen.Ich schätze mal dass das mit den SMS so wie beim 501/701 ist, dass alle angekommenen SMS auf der Sim landen und nachdem man sie gelesn hat automatisch im Tel gespeichert werden.
-
Ich weiß zwar nicht ob der 220km/h schafft aber mit dem Honda CRX hat man Cabrio und Roadster weil man das Dach abnehmen kann. Ausserdem macht es sau Spass damit zu fahren und kostentechnisch ist der auch nicht so schlimm.