Beiträge von bostonlow

Also ich kann mich nicht über den 1.4 Liter TDI beschweren bin mit diesem Motor in einem A2 schon ein paar hundert Kilometer gefahren verbraucht nicht viel geht echt nicht schlecht und auf jeden Fall fährt der schneller als 160 mit genügend Anlauf hab ich auch schon 200 auf dem Tacho stehen gehabt.
    Was die haltbarkeit angeht kann ich nur von dem 1.9 DTI Megane meines Vaters sprechen und der hatte obwohl er schon 170 tKm auf der Uhr hat noch keinen Werkstattaufenthalt wegen nem Motorproblem hinter sich.

Ich verkaufe ein Bosch 909 Dual graphite in für das alter gutem Zustand. Im Lieferumfang ist nur das Ladegerät und der Gürtelclip. 20€

Außerdem steht noch ein Motorola Timeport 260 in silber zum Verkauf auch in gutem Zustand nur ist vom vielen Benutzen die Farbe von einigen Tasten leicht abgeblättert es sind aber noch alle Beschriftungen gut lesbar. Im Lieferumfang ist alles Außer der OVP, also Sync CD, Modem CD, Datenkabel, BDA, Netzteil und eine Ledertasche. 25€

Außerdem hab ich noch ein Ericsson r310s also einen Hai in gelb zu verkaufen. Leider Hab ich keine Verpackung und Anleitung dazu. Hab so an 80€ gedacht.

alle Preise zzgl. Versand

Bei Interesse PN

Oberschale wechseln ist kein Problem. Einfach Akku ab und die Schrauben lösen und schon hat man das Handy in seine einzelteile Zerlegt. Man braucht noch nicht mal nen Torx Dreher, weil es Kreuzschrauben sind.

Ich biete mein Nokia 3650 zum Verkauf an. Es ist ca. ein halbes Jahr alt, hat einige Gebrauchsspuren, ist aber Technisch einwandfrei. Ich verkaufe es eigentlich nur, weil ich absolut nicht mit dem Tastatur Layout zurecht komme. Im Lieferumfang ist das original silberne Cover und das Art Cover SKR-328. Außerdem noch das Benutzerhandbunch, das Ladegerät und die Software. Eine Rechnung und die Originalverpackung gibt es leider nicht, weil ich das Handy bei Ebay ersteigert habe und der Verkäufer die Sachen nicht mehr hatte.

Macht mir am besten ein Angebot. Per PN oder boston.low@gmx.net

Zu Bio Tattoos haben ja schon ein paar Leute was geschrieben. Ich würde davon auch nur abraten. Die Freundin meines Vaters hat sich so eins vor ein paar jahren stechen lassen das sieht jetzt echt nicht mehr schön aus. Ein paar Stellen sind so blass, dass man sie gar nicht mehr sieht und die Farbe hat sich von schwarz zu irgendwas zwischen dunkellia und blau geändert. Außerdem sollte das nur 2 Jahre halten, es ist aber nach fast 4 jahren immer noch da. Wenn du wirklich eins haben willst solltest du dir ein richtiges stechen lassen, dann erlebst du auch keine bösen überraschungen. Aber vorher gut überlegen ob du wirklich eins willst oder das nur ne Laune ist. Und bei der Motivwahl was aussuchen was dir den Rest deines Lebens gefällt, weil los wirst du dass dann nur noch mit ner OP.
    Um motive brauchst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen, du hast ja geschrieben, dass du dich umsehen willst und du wirst feststellen, dass jedes Tattoo Studio Massenweise Bücher mit Vorschlägen hat. War jedenfalls bei allen so in denen ich mich umgeschaut habe.

Ich gebe mein Alcatel One Touch 715 vom 17.04.2003 ab. Es ist in gutem Zustand da ich es fast nicht benutzt habe, es hat lediglich die üblichen leichten Kratzerchen an der hochglänzenden Antennenabdeckung, keine Macken äußerlich und intern.
    Das Handy kommt mit OVP, und allem im normalem Lieferumfang enthaltenem Zubehör (Datenkabel, Sync Soft, Ladegerät). Die Rechnung ist auch dabei.

Habe mir so 80€ incl. Versand gedacht. Bei Interesse PN oder boston.low@gmx.net

Ich weiß auch nicht was solche leute dazu treibt bei schlechtem Wetter oder "nur" bei Dunkelheit so zu heizen. Ein Freund von mir hat letztes Jahr bei dichtem Nebel ein starken Unfall gehabt weil er eine Kurve nicht gesehen hat er meinte noch so, dass das letzte, woran er sich erinnern konnte der Tacho (120) und die Tatsache, dass er noch nicht mal von Leitpfosten zu leitpfosten sehen konnte. Er hat mir damals gesagt nicht mehr zu heizen aber irgendwie ist davon heute nichts mehr zu spüren. Ich war neulich mit dem Freund meiner Schwester ein (sein) Auto aus der Werkstatt holen er fuhr mit dem Wagen seiner Mutter (Honda CRX) unangeschnallt, weils cool ist und mit 90 durch ne 50 Zone aber auch nur so lange bis uns ein anderes Auto beinahe von der Straße gefegt hätte. Aber als er dann in seinem Wagen saß und ich hinterher fuhr war es schon wieder vergessen ich weiß nicht woran das liegt aber ich bin nicht so gefahren als ich 19 war.

Also ich finde es geht nix über den hier:

Mein 15"er passt da ohne probleme rein und dazu noch ne ganze menge anderes Zeug. Wenn ich mit Notebook unterwegs bin, sind da noch Ladegerät, ein paar Datenkabel für Handys, Digicam ein paar CDs und Schreibkram drin. Ich kann da echt gut mit leben auch wenn der Rucksack eigentlich für andere Dinge bestimmt ist.