Beiträge von bostonlow

ganz schlechte Wahl. ich hab auch einen von 94 bei dem mussten schon zweimal die Aufhängungen von der Hinterachse gewechselt werden und außerdem hat der Anlasser an Weihnachten aufgegeben. die zwei sachen sind so gut wie jedem Punto 1 in meinem Bekanntenkreis passiert und das sind immerhin 4 Stück.
    Aber ein ganz großer Pluspuntk ist an dem Auto kann man noch richtig gut selbst rumbasteln

Autoprüfung hab ich beim ersten mal knapp bestanden hab am Ende zwar nen Einlauf bekommen dass ich nicht sonderlich gut gefahren bin aber hab nix richtig falsch gemacht.
    Meine Schwester ist aber letzte woche durgefallen weil sie am Ende einer Strasse abbiegen wollte und dachte sie wär inn einer Einbahnstarsse. Mein Führerschein hat vor 4 Jahren ca 3000 Mark gekostet mit Motorrad zusammen.

Re: Re: Halbwaisenrente: kann Ausbildung mangels Ausbildungsplatz nicht beginnen

Wenn du sowieso bis 2004 warten willst und du angenommener Weise im ersten Lehrjahr bist hast du dann dein 2tes schon fast rum und dann kannst du mit dem Fachinformatiker werden auch noch ein Jahr später anfangen und die Ausbildung zu Ende machen damit du wie ChickenHawk schon gesagt hast was geschafft hast.
    Und nur son Tipp bei der Ausbildung zum Fachinformatiker hast du auch Rechnungwesen und den anderen Wirtschaftsschrott in der Schule ist fast wie eine Kaufmännische Ausbildung glaub mir ich mach das gerade auch und es ist so.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    P.S. Aber soll die CD nicht ein persönliches Geschenk von dir an sie sein?:rolleyes:

Was findest du denn gut weil ich beastieboy´s Anmerkung echt zustimmen muss.

Aber hier ein paar kleine denkanstösse.

Tracy Chapman - Revolution und Baby can i hold you

REM - Loosing my religion, everybody hurts und Nightswimming (der Hammer)

Ich habe heute Morgen für die Strecke zur Arbeit 26km fast ne Stunde gebraucht (sonst 25 min). Ist zwar nicht so viel aber ärgern kann man sich schon über so Lute die einem bei dem Wtter noch die Vorfahrt nehmen ist mir jetzt schon 2 mal passiert dass ich fast in einen Aderen reingeballert wär, weil der dachte er schaffts noch.

Zitat

Original geschrieben von bachschisser
    geb hier jetzt auch mal meinen senf ab.

hab vor 3 jahren mit nem C220 CDI den führerschein gemacht. und irgendwie bin ich froh, das es ein großes schiff war. wenn du mit dem ding einparken kannst, klappts mit jedem anderen auch. wenn ich mir anschaue, wie mein bruder (hat auf nem 4er Golf den lappen gemacht) mit nem etwas größerem auto einparken will, dann gute nacht

Das würde ich jetzt mal nicht so sagen ich habe mit nem Fiat Punto 1 Führerschein gemacht und hatte danach weniger Probleme mit dem Espace von meinem Vater einzuparke (egal wie!) als mit meinem Fiesta MK3.