-
Ich: Eplus Prof.
Sie: D2 Callya, ihre Schwestern beide loop, ihre Eltern D1 und D2
Papa: TD1 für die Arbeit & Eplus (irgendwas) für Privat
Schwester: Mobilcom d1 (der mit den 50 SMS)
Freund von Schwester: d2 fun sein Bruder Xtra
Freundin von papa: Telly d1
Mama: d2 Callya
So gut wie alle meine Freunde irgendwas von d2 weswegen ich auch immer ein Handy mit ner Callya Karte dabei habe.
-
*neid*
das sind ja unmögliche Preise! (für dt. Verhältnisse)
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Also R310s & R250s haben bei mir beide den Schwimmbadtest
überstanden (2mtr.).
Beim Tauchtest sind sie leider gescheitert - also45mtr. halten
sie nicht mehr aus. Das habe ich getestet 
PS: Ein 3210 hat bei mir den 1 Monats Schneetest überstanden
(habe es einen Monat im Winter in den Schnee gelget)
Alles anzeigen
Ähh testest du jedes Handy das du dir anschaffst auf die beschriebenen Fähigkeiten? was arbetest du? Mienensucher? damit falls was passiert du immernoch um Hilfe rufen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
*hochschieb*
Angesichts der Tatsache, daß bald Weihnachten ist und ich meiner Freundin versprochen habe, das nächste halbe Jahr kein Handy mehr zu kaufen,
Oh mein Gott ein gleichgesinnter und ich dachte ich bin der einzige der ein sofortiges Handykaufverbot ausgesprochen bekommen hat. *g* so ist das Leben
Aber mal zurück zum Thema ich würde auch die PS2 vorschlagen alleine weil man da geniale PS1 Spiele drauf spielen kann die es manchmal schon für Dumpingpreise gibt.
Und wenn man mal bei Ebay nach PS2 Spielen sucht bekommt man da echt ne ganze menge Auswahl an guten günstigen Spielen
-
das Problem hatte ich auch mit meiner d1 Karte mehr als 20 Stunden hat es nie gehalten sobald ich aber meine O2 oder d2 Prepaid reinlege hält es wenn ich nichts damit mache fast 7 Tage durch
-
Hier im Biete Forum wär ne Möglichkeit
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Kann mir irgendjemand erklären, wie man es schafft über sein Handy zu fahren?!
Das ist ganz einfach also man verliert sein Handy auf einer Wiese wo gerade ne Party ist man will sein Auto wegbringen, weil ja Party ist *g* und dann fährt man weil man ja sein Handy genau hinter seinem Auto verloren hat drüber. *so einfach geht das. 
-
Also ich habe gestern meine Mobilfunkrechnung bekommen auf der ich bis zum 20.11. noch Grundgebühr zahlen muss. Das ist komisch weil ich definitiv zum 4.11 gekündigt habe. Nur dumm dass die Bestätigung beim Umzug abhanden gekommen ist, sonst hätt ich mal nachguvcken können was da genau drauf steht.
-
Ich habe meinen Mobilcom D1 Vertrag rechtzeitig gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten das das Vertragsverhältnis am 4.11 endet. Mein Problem ist aber dass ich heute Morgen mein handy eingeschaltet habe und es sich mit der Karte im Netz einbucht und nicht wieder rausgeworfen wird. Wie lange dauert das bis auch die Karte deaktiviert ist?
-
also ohne gprs 9600 bis 14400 baud
bei einer gprs Verbindung kommt es darauf an wieviele up und downlinks bei 4 down sind es ca 43000
is bei wap und internet gleich