Nicht schlecht, wenn man bedenkt für wieviel die bei eBay gebraucht wegeghen. Ich hatte auch mal eins und nach einem SW Update war es fast perfekt lange Standby SMS Speicher fast unendlich viele Kontakte.
Beiträge von bostonlow
-
-
Michael
Du hast schon das Eclipse XL? Woher? Wo gibt es das denn? Kann ich meins updaten? Ich dachte man muss noch drauf warten bis man ein SW Update machen kann?So langsam geb ich die Hoffnung für das Telefon echt auf. Ich glaub nicht dass dafür noch was kommt.
-
Gibt es Hoffnung dafür, dass es das Debitel EPlus Angebot auch noch nächsten Monat gibt? Weil ich meinen neuen Personalausweis erst am 1.11. bekomme.
-
Hallo,
ich verkaufe ein Trium Eclipse in einem sehr guten Zustand.
Das Handy kommt mit allem im Lieferumfang befindlichem Zubehör und einer Rechnung von August 2002.Preis:
Habe so an 100Euro gedacht oder macht mir ein AngebotEuer Angebot bitte per Mail an boston.low@gmx.net
Bilder sind hier (leider nur vom 7650)
-
-
Zitat
Original geschrieben von misk
Bin mal gespannt, ob bzw. wie die anderen Betreiber darauf reagieren!?!?Grüße misk
Ich bin mal gespannt, wann die dt. Netzbetreiber sich mal ein Beispiel an solchen Tarifen nehmen.
-
Aber auch die normale eclipse version kann gifs anzeigen, warum also keine textfiles und wann kommt diese xxl version endlich
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Danke! :top: ist schon mal um einiges billiger
Probier am Wochenede mal eine Verbindung über einen Provider mit Anwahlnummer im Ortsnetzt wenn du den Loop Classic Tarif hast bezahlst du dann nur 8cent pro Onlineminute. Einwahlnummern gibt es hier
-
Internet CSD:
Nummer: +49179464638
Benutzername: go@mobil.de
Passwort: internet
Datentyp: ISDN -
Realcounter:
Cell Broadcast ist in meinem Handy deaktiviert. An den ersten zwei Tagen konnte ichs verstehen, dass das Handy leer war aber selbst wenn ichs nicht einmal anfasse und irgendwo bei gutem Netz liegen lasse hält der Akku nicht lange dann so einen Tag.Michael Lindner
Das mach ich so ich nehms Morgens vom Ladegerät und Abends muss ichs schon wieder dranhängen.