Ich bin beim im Internet stöbern auf das http://www.demonews.de/java/sp…dex.php?unterkategorie=26 gestossen weiss aber nicht so ganz was das soll ein Trium Eclipse hat doch gar kein JAVA Me oder lieg ich da jetzt irgendwie falsch?
Beiträge von bostonlow
-
-
Dracu möchte aber seine Klingeltöne nicht lauter haben sondern die Gesprächslautstärke
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
@n30wie unterscheidet sich eine 125er überhaupt von ner 80er?
bessere Fahrleistung? Geschwindigkeit? Oder nehmen die sich nicht viel?Das ist ganz einfach die einen haben 80ccm und die anderen 125.
ich würde für den Normalen gebrauch auch ne DT125 nehmen Preis/Leistungsmässig echt gut.
Zum richtig rumheizen würd ich die hier http://www.aprilia.com/ridezone/ted/models/rx/moto.htm nehmen weil technisch echt top und geht ab wie sau besonders wenn man die richtig aufmacht.Interessiert es in Spanien eigentlich irgendwen mit was für nem deutschen führerschein du die Karre fährst?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
So habe auch mal geklickt.Ist ja krass, das das bier aus meiner Stadt auf Platz 4 ist, aber die wissen auch was schmeckt.:D
ja und auf 5 und 6 auch *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
ein paar r&B lieder brauch ich auch noch.
kennt ihr noch was ?ja rule mit ashanti und mit jennifer lopez
die langsamen von ll cool j kommen auch immer
ganz gut kannst ja mal gucken was es so gibt
bei K****.Und zum Autofahren Californication von den red hot chili peppers das album ist der hammer
-
-
Dass das ITAP keine neuen Wörter lernt ist richtig.
Bei mir funktioniert auch die Bereinigungsfunktion(irgendwie aber auch nur manchmal), welche Software hast du?
Ach ja hat dich dein V66 auch schon mal an Sachen erinnert die meilenweit in der Zukunft liegen?
-
nixchecker?
Hab ich jetzt irgendetwas verpasst oder ist das Handy schon draußen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Der schöne Aldi
Sind wir wenigstens nicht ganz so alleine.:)
MfG
liegt wohl daran dass hier echt nicht viel los ist in der Gegend
-
hmm naja ich hab einfach mal so die umliegenden Städte eingegebn und geguckt was da so rauskommt und bei Einbeck gabs halt diesen Thread.
(man soll ja immer schön die Suche benutzen)
Und das mit der Kette ist richtig jedenfalls ist er jetzt Abends gesperrt *fg*.