mein Trium Eclipse neigt sich dem Ende

• hi hab was auf dem herzen.

Hab vor ca. 4 Monaten ein neues Trium Eclipse für meine Freundin gekauft. Das erste buchte sich nicht ins netz ein und wurde ausgetauscht.

Das zweite neue Eclipse hilet auch bis vor einigen tagen. Nun ist des so das der Akku ca. nur max. 10 Stunden hält (wenn man am Handy absolut nix macht, keine Anrufe keine SMS). Das handy wurde nie zwischendurch geladen sondern immer nur wenn es leer war.

Das kotzt mich jetzt total an da das Handy ständig am Strom hängt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit dem Eclipse gehabt ?? Und kann mir einer sagen wo ich einen ersatzakku herkriege ??

sorry fuer die feehla

• Hatte das Ding zwar nur drei Tage, jedoch habe ich es in diesem Zeitraum zweimal (!) aufgeladen... :rolleyes:

Scheint also ein Feature zu sein, denn ich habe weder eine SMS damit geschrieben, noch habe ich damit telefoniert..., also ist das Eclipse anscheinend echt so schwach auf der Brust...!
    Abhilfe schafft denke ich mal nur ein NoName-Akku mit höherer Kapazität... :)

-Andi-

• Hallo,

hab das Handy jetzt ungefähr 2 Monate und muss sagen das meins keines dieser Probleme hat. Mein Akku hält schon 3 Tage bei normaler Beleuchtung. Ist auch nicht mehr Zeitgemäß aber für mich ist es ok. So ein Power-Akku wäre wirklich nicht schlecht, allerdings habe ich noch nirgendswo einen gesehen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Hallo,

hab das Handy jetzt ungefähr 2 Monate und muss sagen das meins keines dieser Probleme hat. Mein Akku hält schon 3 Tage bei normaler Beleuchtung. Ist auch nicht mehr Zeitgemäß aber für mich ist es ok. So ein Power-Akku wäre wirklich nicht schlecht, allerdings habe ich noch nirgendswo einen gesehen.

MfG

bsis letzte Woche lief es auch immer mindestens 3 Tage Standby. Jetzt war aber auf einmal schluss.

auch kommt es vor das das Handy irgendwie spinnt und wenn ich meine Freundin anruf heißt es, Ihre Verbindung wurde leider unterbrochen, bitte versuchen sie es zu einem späterem .................................. das ist ja wohl auch nicht normal

sorry fuer die feehla

• das Problem hatte ich auch mit meiner d1 Karte mehr als 20 Stunden hat es nie gehalten sobald ich aber meine O2 oder d2 Prepaid reinlege hält es wenn ich nichts damit mache fast 7 Tage durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!