Der Vertrag steht aktuell nicht zur Verfügung.
Grund: 1und1 hat einseitig die Konditionen verändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag steht aktuell nicht zur Verfügung.
Grund: 1und1 hat einseitig die Konditionen verändert.
Hallo, ich biete einen 1&1 Unlimited on demand S zur Übernahme an.
Details und Konditionen in der Vertragszusammenfassung und weiteren Screenshots, die ich anhänge.
Eine Nachbuchmöglichkeit bietet der Vertrag nicht, alles "Unlimited".
Kosten für die Vertragsübernahme berechnet 1und1 mit 24,99€
Hinweise und Ablauf zur Vertragsübernahme unter https://hilfe-center.1und1.de/vertragsumschreibung
Bei Interesse oder Fragen gerne Melden.
Grund der Abgabe des Vertrages: Vertrag wird nicht mehr gebraucht.

Ich musste ein Bild löschen, habe vergessen die Telefonnummer unkenntlich zu machen.
Hier der neue Upload mit unkenntlicher Telefonnummer.
Der gemeldete Inhalt meinerseits an die Moderation hat sich damit erledigt.

Mobilfunk und Festnetz kombinieren und profitieren: O2 schenkt Kundinnen und Kunden Rabatte und unlimitiertes Datenvolumen (28.01.2025)
Mit dem neuen Unlimited Vorteil erhält man zusätzlich dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen für den O2 Mobile L Vertrag (statt regulär 100 GB)
Mit dieser neuen Angebotslogik bietet O2 sowohl Neu-, insbesondere aber auch Bestandskunden neben attraktiven Preisen alles, was sie für ihren digitalen Alltag zuhause und unterwegs benötigen. Die Angebote mit 0 Euro Grundgebühr sind vom 5. Februar bis zum 6. Mai 2025 buchbar, der Unlimited-Vorteil sogar bis zum 4. August 2025.
Man kann eine zweite Sim zum Vertrag jetzt auch online ohne Hotline bestellen und oh Wunder, ich konnte die absolut kostenfrei bestellen und sie ist auch in Zukunft kostenfrei, damit hatte ich nicht gerechnet, das war doch eigentlich nur dann wenn man ein Handy dazu genommen hat? Aber ich werde mich nicht beschweren, Sim kam am nächsten Tag, funktioniert einwandfrei und wird auch mit einem Preis von 0 Euro im Konto angezeigt und wurde auch so per Mail bestätigt Tarif ist der unlimited on demand S in der Version aus Dezember 24 noch zu 9,99 EUR.
Bei mir kostet die 1&1 Multi-Card im 1&1 Unlimited on demand S 3,99 € monatlich.
Plus im Warenkorb einmalig 1&1 Multi-Card (TRIPLE) 9,90 €
Dank Roaming Basic Datacard (2018) dürfte die FUP in Ländern der Zone 1 nicht greifen.
Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.
Freie Fahrt.![]()
Mein O2 Unlimited Pack wurde der regulären Abrechnungsperiode des Haupt-Vertrages angepasst.
Das Unlimited Pack wurde im letzten Monat Juli anteilig in Rechnung gestellt.
Hallo hansi01,
das selbe Problem habe ich auch.
Die Buttons für die Optionen fehlen in der App.
Ich kann keine Optionen hinzufügen oder entfernen.
Bleibt wie immer nur der direkte Kontakt mit O2
Alles anzeigenKann es sein, dass es dieses Unlimited Pack auch in einer 6 Monatigen Version gibt? Bei Mydealz gesehen, dass jemand ein Screenshot gepostet hat wo die Option „Unlimited Pack 6M“ heißt in der vertragszusammenfassung.
Mal schauen ob ich ihn finde.
Edit: okay, ging doch schnell: https://www.mydealz.de/deals/o…-2596762#comment-53467216
Gibt an der Hotline 2 Versionen. Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?
Werde die 9,99€ Version zumindest als Ersatz für meinen 19,99€ my Data Unlimited nehmen. Connect funktioniert auch bei mir weiterhin.
Musstet Du den my Data Unlimited vorher kündigen? Ich wollte auch vom my Data Unlimited zum Unlimited Pack wechseln. Bei mir gibt es keine Buttons unter Details. Ich habe einen Mobile S Boost Plus.
Ich habe mein Zweit-Smartphone getestet.
In der App keine Button da.
Kündigen funktioniert nicht.
Es gibt keinen kündigen oder abbestellen Button. Wo soll der sein?
Unter Gebuchte Optionen bzw. Options-Details nicht zu finden.