Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Sicherlich nicht beabsichtigt und Murks, aber rein aus o2-Sicht: Warum nicht? Man hätte sicherlich nichts dagegen, wenn du auf deinen Unlimited Unlimited buchst :D

Man scheint ja derzeit extremst darum bemüht, den Umsatz pro Kunde zu steigern.

Ich bin nicht mit nem Klammerbeutel gepudert.

Aber jeden morgen steht ja ein............

hawo43 Wann hättest Du die Option gekündigt?

Im Zeitraum der Buchung , also vom 10 bis 22.

Ich sollte dann noch den einen Monat voll bezahlen.

Aus Kulanz hat man vorher die Option gekündigt

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mein O2 Unlimited Pack wurde der regulären Abrechnungsperiode des Haupt-Vertrages angepasst.

Das Unlimited Pack wurde im letzten Monat Juli anteilig in Rechnung gestellt.

• Wenn Du auf einen unlimited Smart das unlimited Pack buchst, hast Du schnellere Geschwindigkeit.

Also mal eine echte "Speed-Option" ;)

Ich hab bei meinem Unlimited Smart (nach VVL) noch den Grow-Vorteil drinstehen ^^ hoffe das fliegt im nächsten Rechnungszyklus raus.

Oder bekomme ich jedes Jahr 10 Mbit mehr :P

• Dank Roaming Basic Datacard (2018) dürfte die FUP in Ländern der Zone 1 nicht greifen.

Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.

Freie Fahrt.:thumbup:

• Mein O2 Unlimited Pack wurde der regulären Abrechnungsperiode des Haupt-Vertrages angepasst.

Das Unlimited Pack wurde im letzten Monat Juli anteilig in Rechnung gestellt.

Hier stand Unsinn.

Natürlich anteilig. Ist ja erst seit 2. Juli buchbar.

Es geht ums Kündigen.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Ich habe genau heute wieder eine E-Mail von o2 bekommen mit Vorteilsangeboten zu meinem Free S Boost Plus - darunter auch die Unlimit-yourself-Option für 9,99€ in meinem Fall. Ich bin dem Link direkt gefolgt und habe sie einfach mal gebucht. Sie bringt mir als Viel-Roamer wahrscheinlich trotz des FUP-Problems letztendlich doch einen entscheidenden Benefit, den ich bisher so noch nicht betrachtet hatte. Bestätigungs-SMS und E-Mail mit neuer Tarifinfo kamen unmittelbar. Ist soweit alles stimmig. Bzgl. FUP / Auslandsnutzung steht bei mir dieser Passus drin:

Die Leistungen können auch in der Weltzone 1 (EU-Mitgliedsstaaten, sowie Norwegen, Island und Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu: http://g.o2.de/eu-ausland.

Ihr Tarif enthält folgende Bestandteile für die Nutzung Ihres Handys im Ausland:

Roaming Basic (2018)

Die Option wird also von o2 noch regulär angeboten.

• eine E-Mail von o2 bekommen mit Vorteilsangeboten zu meinem Free S Boost Plus - darunter auch die Unlimit-yourself-Option für 9,99€ in meinem Fall.

Weißt Du zufällig noch, ob die Option vor Eintreffen der Mail und vor Deiner Buchung auch über o2 direkt buchbar war? Denn das sollte sie mit diesem Vertrag "Free S Boost Plus" (der hat doch Connect inklusive, oder?) eigentlich nicht mehr sein - insofern hast mit der Mail wohl Glück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!