Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Mal ehrlich: bei dem o2 Desaster zZ, den überhöhten "Zuhause"Preise von Vodafone, ist das T-Mob Modell eine gute Alternative inkl. Local oder Freetime.


    Dafür hat man den T-Mob Service, ein verdammt gutes Netz u. ne schöne Farbe (Ironie).


    Ich finde es, als wohlgemerkter Mobilfunklaie, :top:


    Hi und schönen guten Morgen.
    Ich finde es auch als nicht "Laie" klasse.
    Aus folgenden Gründen:


    1. o2 bzw. Vodafone hat hier schlechten Empfang (o2 gar nicht da), T-Mobile ist hier klasse (deswegen habe ich ja auch einen T-Mobile Vetrag :) )
    2. Ich brauche keine zusätzliche SIM-Karte (wie bei Vodafone)
    3. Ich brauche keine 1000 Min. (wie bei Vodafone)


    Ich bin mit T-Mobile mehr als zufrieden, wieso sollte ich es dann gegen was unbekanntes (Vodafone, von dem ich weiß das der Empfang nicht gut ist, getestet mit Call-Ya Karte) eintauschen, und o2 hat wie gesagt im Umkreis von 50km nur Roaming. Also gute Möglichkeit für mich.


    MfG
    Steven

    ohne eine Netzdiskussion lostreten zu wollen. Aber ich habe mich auch für T-Mobile entschieden, wollte zu o2 (die haben abgelehnt, trotz keiner schlechten Schufa-Einträge und auch bei InfoScore und FPP ist nix), naja habe ich mir gedacht wenn die mich nicht wollen, pech gehabt :)
    Jetzt bin ich schon seit 1999 (erst X-Tra dann seit 2001 Vertrag) bei T-Mobile (wurde natürlich sofort genommen) und habe auch echt keinen Grund mich zu beklagen, wurde alles gut gelöst, Hotline finde ich sehr kompetent, wenn die was nicht aus dem Stehgreif wissen (geht ja auch nicht bei den vielen Sachen) dann wird kurz nachgefragt, oder zurückgerufen. Auch in Sachen Kulanz kann ich mich nicht beschweren, und zum Netz kann ich mich schon gar nicht beschweren. Habe überall TOP-Empfang, o2 lässt sich im Umkreis von 50km nicht blicken (Westerwald), aber was solls. Ich bin bei T-Mobile und wirklich sehr sehr zufrieden.


    MfG
    Steven

    Also ich bin mit der T-Mobile@Home Lösung sehr zufrieden.
    Ich schalte mir am Montag gerne die Option für 4,95€ auf die Karten auf.
    Ich habe hier oben keinen o2 Empfang, einen bestehenden T-Mobile Relax 100 (mit dem ich mehr als zufrieden bin) also, ist doch für mich alles ok.
    Zahle ich halt 4,95€ im Monat mehr, bin aber unter einer Festnetznummer erreichbar. Also zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.


    MfG
    Steven

    Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Die Kündigungsfrist von 3 Monaten ist dann doch eh schon abgelaufen. Außer verlängern bzw. einfach weiterlaufen lassen bleibt dir dann ja eh nix übrig.


    Vielleicht hat er es so gemacht wie ich auch.
    Er hat rechtzeitig gekündigt, nur hat er nur noch 6 Tage Zeit
    diese Kündigung zu wiederrufen und den Vertrag zu verlängern.
    Deswegen würde er es wohl gerne wissen, würde es zumindest
    so vermuten.


    MfG
    Steven