-
Soweit wie ich weiß geht das nur bei Anrufen auf T-Mobile Anschlüsse, nicht auf Fremdnetze. Ich habe diese Ansage, falls das Handy aus ist immer (habe auch nur T-Mobile Kunden unter meinen Freunden). Bisher hat der Service auch immer funktioniert.
Gruß
Stevem
-
Also um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich finde es auch nicht so gut, das e-plus sich zu "zerreist", also es wäre meiner ansicht besser, direkt e-plus in Base umzubennen, und die Tarife unter einem Portfolio anzubieten. Habe selber kein E-Plus, aber es wäre eigentlich das sinnvollste.
Gruß Steven
-
Vertrag wäre mir total neu, nur wenn über ein Elternteil oder jemanden der volljährig abgeschlossen ist. Solange man noch nicht 18 ist, ist man ja auch nur "beschränkt Geschäftsfähig" also auch nicht berechtigt Verträge abzuschließen, da die Eltern theoretisch ja die Möglichkeit haben, das gekaufte zurückzugeben, hat glaube ich noch mit Taschengeldparagraphen zu tun. Also ich kenne nur, unter 18 = prepaid, über 18 = vertrag.
Gruß Steven
-
Naja aber wenn SMS Tage später, oder teilweise gar nicht ankommen, das darf einfach nicht passieren. Und es ist bei o2 schon häufiger vorkommen, ich kann mich allerdings um das Thema T-Mobile wieder aufzugreifen in den letzten 6 Jahren, seit ich da Kunde bin, nur 1x an solche Verzögerungen (mit ausnahme von Sylvester) erinnern.
Gruß
Steven
-
Naja, wird er schon merken, wenn der Dieb schon für 200,-€ vertelefoniert und gemacht hat. Aber kann nicht nachvollziehen, wieso man sowas einfach mal so lässt wie es ist. Das ist doch das erste was man macht, wenn das Telefon mit Vertrags-SIM weg ist
-
Vielleicht mal die Hotline anrufen, deine Nummer durchgeben, und sperren lassen...
Ansonsten auch wie Autotelefon, ohne Worte...
-
Also ich hatte einmal, wo ich noch o2 Kunde war, und gefragt hatte ob mein Kundenkonto ausgeglichen sei, einen Kundenbetreuer der sich leider verplappert hatte. Er sagte es seien noch 17,42€ offen. Da sagte ich, woher das denn sei, und ob meine Zahlung nicht eingegangen sei, da sagte er, doch die ist eingegangen. Sagte ich ich habe aber genau überwiesen, und dann sagte er auf einmal, achso das sind die aktuellen noch nicht in Rechnung gestellten kosten, und mein Rechnungslauf war noch lange nicht.
Schon komisch oder?
Gruß Steven
-
Na, dann geht denen aber etwas Umsatz flöten 
Weil dann die Leute ja näher an die 100 Minuten (als beispiel im Active 100) ran telefonieren, und nicht mehr so wie jetzt z.B. entweder 30 Minuten verfallen lassen, oder 30 Minuten zusätzlich (teuer) vertelefonieren. Das ist der einzige Grund. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
Gruß Steven
-
mobilfunker
Es gibt einen groben Hinweis, die Anzeige der vertelefonierten Minuten im Telefon. Allerdings weiß dein Handy ja nicht ob du 1/1 , 10/10 , 60/1, 60/10 oder 60/60 Takt hast, deswegen zählt der sekundengenau hoch. UNd das kann schon größere Abweichungen geben, deswegen ist das nicht sonderlich optimal, aber besser wie nix.
Gruß Steven
-
ja, kann ich bestätigen zaeb.
Hier gibt es auch immer noch Probleme mit SMS, und auch teilweise mit Anrufen. Es ist eher so eine Art Glücksspiel, mal geht es sofort, mal wieder nicht oder erst nach dem 4-5 versuch (bei Anrufen), bei SMS ist es eher so das es generell geht, mal kommt die SMS sofort an, mal erst mit stunden/tagelanger verspätung.
Naja zum Glück mache ich auf der o2 Karte nur noch das Guthaben leer. 
Gruß Steven