Beiträge von StevenWort

    Re: Re: Hallo Fjg!


    Zitat

    Original geschrieben von fjg
    Hast du eigentlich schon einmal etwas von UMTS/GSM Kombizellen gehört? Ob das nun wirklich flächendeckend gemacht wird??? Fakt ist jedoch das o2 in den nächsten 4Jahren mindestens 3,5 Mrd zum Netzausbau zur verfügung hat.


    Ja dann hoffen wir mal das o2 sich langsam mal in den Westerwald traut.
    Hier ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.
    Die B414 ist bis nach Hachenburg nicht versorgt (25km), die B54 zwischen Haiger/Kalteiche und Limburg (65km) auch nicht, und die B255 zwischen Herborn und Montabaur (70km) auch nicht.
    Das ist wirklich schon etwas mau, hier sind zwar keine sooo großen Städte,
    aber z.B. Rennerod (mit Kaserne) und Hachenburg sowie Westerburg, Langenhahn, usw. usw. könnten schon versorgt sein, weil so klein diese Städte nun auchmal nicht sind. Und das es wirklich über so einen großen Radius keinerlei Netzempfang von o2 gibt, und schon sehr sehr schlecht. :flop:


    P.S.: Es handelt sich hauptsächlich um die PLZ Gebiete 564xx und 357xx


    MfG
    Steven

    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Verbeißt euch doch nicht immer so in die arme Schufa :D
    Die hat mit der Anfangsfrage nichts zu tun.
    Wäre hier die Schufa schuld, würde man das an der HL auch erfahren :externe Gründe
    Hier wird der Vertrag aus "internen" Gründen abgelehnt worden zu sein, also ein internes Auswahlverfahren, deren genaue Gründe aber nicht zu klären sind, da die Hotliner sie nicht kennen und der Abgelehnte auch nicht schriftlich/Fax/Mail genannt bekommt


    Ja gut, aber als abgelehnter möchte man doch gerne wissen wieso...
    ist doch normal, das man sowas erfahren möchte

    Also ich muß sagen, o2 ist sehr penibel, habe auch keine negativen Schufa's.
    Nehmen mich dennoch nicht.
    Liegt aber auch evtl. an dem ach so tollen Score Verfahren der behinderten
    Schufa. Also für mich ist der Verein einfach nur ein Verbrecher-Verein.
    Zumal auch nicht alle Daten stimmen, und auch jeder Mist eingetragen wird.


    Aber nunja, BigBrother is watching you :)

    Re: Re: Re: Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgekehrt?



    Sooo viel teurer sind die D's ja auch nicht mehr.
    Oder ist dein Telefonieverhalten so das du dich nur in deiner HZ
    befindest, und nur Festnetz anrufst?