Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von sputnik04
    Für CA theoretisch schlechte Werte, in der Praxis (für mich) aber ausreichend.

Ausreichend aktuell definitiv :top:
    Mit Blick auf die immer weiter massiv steigenden Datenmengen aber mittelfristig dann auch vermutlich schnell überlastet.
    Es gab ja hier auch schon Beispiele, wo vor Monaten noch 20Mbit liefen, mittlerweile nur noch 1-3 Mbit laufen.
    Was mit den 18 Mbit über CA dann in paar Monaten sein könnte kann man sich dann ausrechnen :(

Danke für die Tests.
    Sind aber ungefähr so Werte wie mein Mann sie hatte.

Permoserstr. / Ecke Heiterblickallee ist ja etwas südlicher :)
    Aber sind das nicht für CA doch auch recht schwache Werte?
    Um welche Form von CA handelte es sich denn? L8+L18?

Es scheint das du dort einen Sender mit CA empfängst, wohingegen im nördlichen Paunsdorf nur noch L18 (Schlehenweg) und L8 Stationen (Grüner Bogen) empfangen werden.

P.S: Zum PC noch kurz, der Test und der Screenshot von mir waren Indoor.

flamesoldier

Muss eine einmal getätigte Meinung für immer und Ewig in Stein gemeißelt sein?
    Außerdem habt ihr hier mit DSL/Kabel nochmal ein ganz eigenes Faß aufgemacht.
    Oder gibt es in der Vorstellung mancher hier, immer nur Mobilfunk+DSL/Kabel im Doppelpack (gleicher Anbieter)?

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Das ist jetzt aber Ironie oder? Früher O2, jetzt die Telekom :D

Bitte was? :rolleyes:
    Wie kommst du auf das so unfassbar schmale Brett mit der Telekom?
    Mir wäre neu das ich dort etwas unterschrieben hätte, die letzten Tage.

Außerdem, wo kriecht irgendjemand der Telekom hinten rein?
    Das geht dort überhaupt nicht.

Gerne per PN

Re: D-Netz mit LTE

Zitat

Original geschrieben von chuck.sports
    Gibt es eigentlich überhaupt Reseller, die D-Netz LTE anbieten?

Nein, und deswegen auch nahezu unmöglich das für diese Konditionen zu realisieren.
    Wird zumindest ziemlich schwierig.

Bei Vodafone kenne ich mich nicht aus.
    Bei der Telekom würde mir nur spontan der MagentaMobil S Friends einfallen.
    4GB für 26,95 Euro.

https://www.telekom.de/unterwe…junge-leute-und-studenten

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Wie gesagt, der Rabatt kann sonst auch ruckzuck wieder weg sein.

Hä? Man schließt aber doch den Vertrag zu den Konditionen ab.
    Das wäre schon wirklich heftig, wenn das so laufen würde wie du beschrieben hast.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Mag sein, dass das eventuell ärgerlich ist aber nichts davon ist lebensnotwendig, dass das sofort erledigt werden muss und man ans Telefon springen muss.
    [...]
    Hier ist keiner so wichtig, dass man immer und überall sofort erreichbar sein muss.
    [...]
    Wenn mich ein Kunde nicht sofort erreicht, dann versucht er es eben noch einmal, ist überhaupt kein Problem.

Oh man, oh man.
    Sei froh das du solch nachsichtige Kunden hast.

Schon mal darüber nachgedacht das der Kunde vielleicht auch irgendwann deine eigene Kompetenz in Frage stellt, wenn du selbst nur billiges und nicht funktionierendes verwendest?

Ja, es gibt sogar Kunden die sind noch so, das sie dich nach Hause schicken wenn das Firmenauto vom "falschen" Hersteller kommt.