ZitatOriginal geschrieben von lord32
In der Oberstadt hab ich doch rund 30 mbit Download mit O2
Ach stimmt, ich fahre jetzt zum Googlen immer schnell erst mal zum Rathaus.
Mein Gott wie Praktisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Oberstadt hab ich doch rund 30 mbit Download mit O2
Ach stimmt, ich fahre jetzt zum Googlen immer schnell erst mal zum Rathaus.
Mein Gott wie Praktisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Sowohl in 4G, als auch in 3G?
Welches 4G? :confused:
Siegen ist ja hinlänglich als 4G-freie Zone bekannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Wird Telefonica/o2 wenn das Netz nach den Umbau auch in der Fläche nutzbar ist mit einen neuen Markennamen starten? Die Marke o2 ist ja mittlerweile stark geschädigt.
Bei der Suche von Google News wird direkt o2 Störung vorgeschlagen wenn man o2 eingibt.
Ja? Hab ich noch gar nicht ausprobiert ![]()
Ich würde vielleicht QUAM vorschlagen, damit hat man ja auch schon Erfahrung.
Eventuell liegen sogar noch ein paar QUAM-Flyer im o2-Tower, die kann man ja dann wieder benutzen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Ehm OK, kein Wunder warum das Netz überlastet ist…
Überlastung? Wo? :o
Siegen heute:
Ping 68ms
Down 0,40 Mbit/s
Up 0,00 Mbit/s
http://www.speedtest.net/de/result/a/2844234064
Ist der Tarif jetzt ernst gemeint gewesen?
"14,95€ für MultiCard, Festnetz-Nummer, Eu-Roaming, Napster, Free und einem grad aktuellen Monatsvolumen von 83 GB und noch 11 Tage verbleibend."
Vielleicht will man einfach auch nur Verbesserungs-Potential aufzeigen und sich über Probleme austauschen?
Ich hab Tarifhaus mit 10 GB und Napster für 13,48 Euro mtl. Warum sollte ich wechseln?
Hmm... lass mal überlegen, o2 verdient an dir also 5,48€ / Monat.
Na holla die Waldfee, du trägst wirklich sehr zu Verbesserung des Netzes bei, danke dafür :top:
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Das ist wohl die Telekom-Kunden-Mentalität.
Weißte was, ich bin noch überhaupt kein Telekom-Kunde. Geil oder? :eek:
Schon vergessen, dass Deutschland einen ausufernden Niedriglohnsektor hat und in Deutschland "Geil ist Geil" zur Lebensweisheit dazugehört?
Und befeuere bitte mit deinem Geiz-ist-Geil o2 Tarif munter weiter.
Glückwunsch :top:
Komisch das früher schon die Leute mit knapper Kasse oft das neuste iPhone hatten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn es nicht alle auf allen Kanälen bekommen, dann ist es nicht relevant? Ist mir doch gleichgültig, was Erna und Horst in den Mobilfunkbuden in der Fußgängerzone bezahlen.
Redet es euch doch weiter schön.
Mein Gott was für ein Kindergarten.
Das einzig relevante sind Preislisten, und nichts anderes sorry.
Siehste? Und genau deswegen sage ich: Ich habe die Telekom nicht nötig. Und 68 Millionen O2- und Vodafone-Kunden sehen das auch so. 32 Millionen sind anderer Meinung.
Was redest du?
Du weißt aber schon das die Telekom 41,8 Mio. Kunden hat, und nicht 32 Mio?
Die ALDI-Tarife sind allesamt ziemlich billig. Außerdem ist ja schon Lidl gewechselt. Telefonica existiert aber immer noch.
Du weißt aber schon das alle LIDL-mobile Kunden zu FONIC migriert wurden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die Telekom tut sich aber auch keinen Gefallen erst Kunden ab 27€ SIMonly oder 37€ mit Handy anzunehmen, und das ganze Potential der 12€-20€ SIMonly / 22€-35€ mit Handy Kunden brach liegen zu lassen, zumal es ja garkeine Allnet-Flats sein muessten.
Die können ja zu Congstar gehen