Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Wird Telefonica/o2 wenn das Netz nach den Umbau auch in der Fläche nutzbar ist mit einen neuen Markennamen starten? Die Marke o2 ist ja mittlerweile stark geschädigt.

Bei der Suche von Google News wird direkt o2 Störung vorgeschlagen wenn man o2 eingibt.

Ja? Hab ich noch gar nicht ausprobiert :D

Ich würde vielleicht QUAM vorschlagen, damit hat man ja auch schon Erfahrung.
    Eventuell liegen sogar noch ein paar QUAM-Flyer im o2-Tower, die kann man ja dann wieder benutzen :cool:

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das ist wohl die Telekom-Kunden-Mentalität.

Weißte was, ich bin noch überhaupt kein Telekom-Kunde. Geil oder? :eek:

Zitat

Schon vergessen, dass Deutschland einen ausufernden Niedriglohnsektor hat und in Deutschland "Geil ist Geil" zur Lebensweisheit dazugehört?

Und befeuere bitte mit deinem Geiz-ist-Geil o2 Tarif munter weiter.
    Glückwunsch :top:

Komisch das früher schon die Leute mit knapper Kasse oft das neuste iPhone hatten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn es nicht alle auf allen Kanälen bekommen, dann ist es nicht relevant? Ist mir doch gleichgültig, was Erna und Horst in den Mobilfunkbuden in der Fußgängerzone bezahlen.

Redet es euch doch weiter schön.
    Mein Gott was für ein Kindergarten.

Das einzig relevante sind Preislisten, und nichts anderes sorry.

Zitat

Siehste? Und genau deswegen sage ich: Ich habe die Telekom nicht nötig. Und 68 Millionen O2- und Vodafone-Kunden sehen das auch so. 32 Millionen sind anderer Meinung.

Was redest du?
    Du weißt aber schon das die Telekom 41,8 Mio. Kunden hat, und nicht 32 Mio?

Zitat

Die ALDI-Tarife sind allesamt ziemlich billig. Außerdem ist ja schon Lidl gewechselt. Telefonica existiert aber immer noch.

Du weißt aber schon das alle LIDL-mobile Kunden zu FONIC migriert wurden? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Telekom tut sich aber auch keinen Gefallen erst Kunden ab 27€ SIMonly oder 37€ mit Handy anzunehmen, und das ganze Potential der 12€-20€ SIMonly / 22€-35€ mit Handy Kunden brach liegen zu lassen, zumal es ja garkeine Allnet-Flats sein muessten.

Die können ja zu Congstar gehen